Darf ein Bremsenstich so aussehen oder lieber zum Arzt?

Bei der brust - (Ausschlag, Bremse) Das braune ist der stich - (Ausschlag, Bremse)

3 Antworten

Ich reagiere sogar noch schlimmer darauf, habe immer Fenistil-Tropfen (nicht Salbe) genommen, dann gings. Aber das ist meine Erfahrung, jeder reagiert ja anders, auch auf Medikamente.

Ich denke ich würde abwarten und schauen ob es noch größer wird?!
Falls ja, würde ich doch eher den Artzt aufsuchen!
Aber das ist schlussendlich deine Entscheidung! :)

An sich kann der Stich so aussehen ja. Aber ich würde doch einfach mal checken lassen auch hinsichtlich der besten Salbe damit es schnell weg geht.

Bin der selben Meinung.

Wie alt ist den der Biss den?