Nicht mehr laufen nach Insektenstich?

Kleines "Ei" - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Bremsenstich) Rote ist der Stich  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Bremsenstich)

4 Antworten

Dein Bein sieht so aus, als ob Du stark übergewichtig wärst. Ab mit Dir zum Arzt.

Mina7000  24.07.2018, 22:03

Übergewicht ist in diesem Fall doch egal??

poldiac  24.07.2018, 22:03
@Mina7000

Ich sagte es sieht so aus. Das ist doch von dem Stich? Falls nicht, dann rate ich Dir dringend zu einer massiven Diät.

Mina7000  24.07.2018, 22:09
@poldiac

Das wird nicht nur von dem Stich sein. Aber etwas mehr Gewicht ist nicht schlimm. Sogar gesünder als die vielen Hungerhaken heutzutage. Außerdem hat das Thema hier nichts zu suchen.

poldiac  24.07.2018, 22:53
@Mina7000

Dürr natürlich nicht, aber stark übergewichtig ist definitiv gesundheitsschädlich.

DreamADream
Fragesteller

Keine Angst ich wiege 55 Kilo und bin auch zufrieden:D das dicke kommt vom Stich deswegen mache ich mir ja sorgen

Geh bitte zum Arzt so eine Reaktion ist sicherlich nicht normal

DreamADream
Fragesteller

Danke

Bremsenstiche sind immer sehr groß und die Kniekehle ist sehr empfindlich.

Aber der Schwindel ist besorgniserregend.

Geh lieber zu nem Arzt (Krankenhaus). Vllt hat dich die Bremse mit irgendwas infiziert. Oder hast du wegen deiner Allergie immer solche Reaktionen? Wenn ja dann warte noch nen Tag ab und wenn es dann nicht besser ist kannst du immer noch zum Doc

bleib zu Hause und rufe Notarzt an denn so kannste nicht fahren.

Dort kannste gleich fragen ob du zusätzlich Calcium Tabletten gegen allergische Reaktion nehmen solltest

DreamADream
Fragesteller

Notarzt finde ich jetzt übertrieben da ich durch einen Stich bestimmt eh nicht ernstgenommen werde