Ich habe ein Muttermal an der Vorhaut. Muss ich mir sorgen machen?

9 Antworten

Ähm... du willst dir an dem Teil, das dich zum Mann macht, selber rumschnibbeln?

Ganz ehrlich, du spinnst doch. Dein Schwanz ist extrem gut durchblutet, ohne Naht bekommst du die Blutung niemals gestillt. Und wie willst du für eine sterile Umgebung sorgen, woher nimmst du das entsprechende Werkzeug und die Lokalanästhesie? Das ganze wird in einem riesen Blutbad enden, mit schrecklichen Schmerzen, Infektion und einem sehr peinlichen Besuch beim Urologen.

hahaha "dein schwanz ist extrem gut durchblutet" .. wie das klingt!

Es ist ja an meiner Vorhaut und ganz klein. Könnte man mit dem Nagel fast abzwicken. Blutbad lol

@OneNice

wenns ganz klein is dann lass es halt! is doch n schönes merkmal! macht dich unverwechselbar ;)

@OneNice

Glaub mir, das wird bluten wie Sau. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist das an einer Stelle, die erst zum Vorschein kommt wenn die Vorhaut zurückgezogen wird. Da sind Infektionen eigentlich vorprogrammiert.

@Serienchiller

außerdem tut des doch bestimmt saumäßig weh! dann lieber zum arzt und örtliche betäubung

@kmu279

Und wenn du es doch machst, dann mach bitte ein Video davon!

risiken gibt es immer, infektion ist in diesem bereich meiner meinung nach die größte gefahr, da es in der intimgegend nicht immer ohne bakterien ist....ich an deiner stelle würde es lassen, so ein muttermal ist eigentlich unauffällig, und wenn du eine freundin hast wird sie bestimmt nichts sagen, weil sowas in einer beziehung keine rolle spielt ob da unten ein muttermal ist oder nicht..........PS: hab auch ein muttermal an meinen glocken, und meine geht trotzdem immer auf tauchstation:)

Infektionsgefahr, klar. Kannste theoretisch selbst durchführen, vorher mit EMLA-Salbe betäuben (Einwirkzeit 30-60 Minuten, frei verkäuflich/apo-pflichtig), aber kann schnell verkeimen im Anschluss. Abgesehen davon: beim Sex siehts Parter/Partnerin eh nicht, gefährlich wirds erst, wenn es ständig wächst, dann wäre wohl der Hautarzt gefragt (Ausschälung, ambulant=10 Minuten), die haben bessere Möglichkeiten i.S. Hygiene u. natürlich die entsprechende Erfahrung.

Nicht auch beim Waschen???? Sonst eben : Selbst ist der Mann.

Risiko... Entstllung und Infekte.

mhmm geh lieber zum arzt, glaub mir, dabei kann schnell was schief gehen