Vorhaut geht nicht wieder über Eichel zurück

6 Antworten

Kann es sein dass deine Vorhaut an einer Stelle beim zurückziehen doppelt "liegt"? Schau dir das mal vorsichtig genau an.

Sowas kann vorkommen.

Das liegt meistens daran, dass die Vorhaut sich falsch aufgerollt hat, bzw. sich doppelt übereinander "geschichtet" hat - meistens liegt das an fehlender Reibung.

Das ist daher recht einfach zu beheben: Spucke.

Spucke wirkt gleitend - einfach die Eichel und Vorhaut mit Spucke befeuchten, gut verreiben und die Vorhaut vorsichtig nach vorne drücken - das müsste gehen :)

Sollte das nicht gehen, dann kannst du es auch mit einem anderen Schmiermittel versuchen, bspw. Vaseline - oder Speiseöl (Sonnenblumenöl, Rapsöl aus der Küche sind hautverträglich)

Das wird wieder :3

Das kann vorkommen, wenn du das selten machst und die Vorhaut ganz zurück ziehst und sie vielleicht ein wenig eng ist. Wenn du keine Schmerzen hast oder die Eichel dabei eingeschnürt ist, dann ist es kein Problem. Seif nochmals deinen Penis ein und dann wird es gehen. Zieh zukünftig deine Vorhaut öfter ganz zurück, zum Beispiel auch beim Pinkeln. Mit der Zeit gewöhnt sich dein Penis daran, die Vorhaut dehnt sich dabei und bleibt nicht mehr hinten. Sollte sie aber deine Eichel abschnüren oder du Schmerzen dabei haben, dann geh zum Arzt und lass dir helfen.

nja wenn er eregiert war geht das halt nicht immer bzw. bei jedem :)

LG Draven ...ps mach dir keinen kopf ( es sei den du hast schmerzen !) dann könnte es ne vorhautvereengung sein

Ja also ich war beim Arzt und sie lag irgendwie doppelt. Er hats wieder hingekriegt, aber jetzt hab ichs wieder:((((((((