Schmerzen beim Sex...(keine Jungfrau mehr)

6 Antworten

du hast noch wenig Erfahrung, da ist es normal wenn man Schmerzen hat. Wahrscheinlich war es eine Mischung aus mehreren Faktoren. Du warst wohl nicht feucht genung, lasst euch das nächste Mal mehr Zeit und benutzt Gleitgel. Wenn du das Gefühl hast, dass er angestoßen ist, ist er wahrscheinlich zu tief eingedrungen und an den Muttermund gestoßen. Das kann weh tun. Bitte deinen Freund, das nächste mal nicht so tief einzudringen. Und ganz wichtig: sprich mit deinem Freund darüber!

Das wird dich wahrscheinlich nicht beruhigen, aber ich habe seit 3 Jahren Geschlechtsverkehr und es tut noch immer weh, manchmal mehr, manchmal weniger. Ich weiß von mir selber, dass sehr viel davon abhängt wieviel sich mein Freund vor dem eigentlichen Sex mit mir beschäftigt und (vor allem) wie sehr ich mich entspanne! Wenn ich darauf achte, merke ich selbst, dass ich mich oft leicht verkrampfe, weil ich schon weiß, dass es wehtun wird. Es hilft mir persönlich unheimlich, meine Beckenmuskulatur vollkommen zu entspannen, dann tuts weniger weh. Man muss dazu sagen, dass es bei mir nur beim ersten Eindringen wehtut, ich weiß nicht genau obs bei dir auch so ist. An einer Entzündung liegt es sicher nicht, und an dir liegts auch nicht ;) ist zu einem großen Teil Kopfsache!

lilly0001
Fragesteller

Danke :)

also okey das mitdem entspannen werd ich mal versuchen ;D

ja, genau beim ersten eindringen dann nach einer zeit legt es sich wieder....!

Wenn du das Gefühl hattest dass er angestolssein ist dann könnte es sein dass du eine Gebärmuttersenkung hast. Lass dich beim Frauenarzt untersuchen, wenn ja, dann werden in einer kleinen OP die Mutterbänder gekürzt und du hast keine Schmerzen mehr.

ich denke mal das ist ganz normal

man kann auch nocht beim 3 mal schmerzen haben aber wenn es spätestens beim 4 oder 5 mal nicht weg geht solltest du zum frauenarzt

Vielleicht warst du noch nicht erregt genug.

Erst lustvolles Vorspiel, dann bist du nich mehr so verkrampft und dann geht das auch besser