Positioner nach fester Zahnspange, Zahnfleisch extreme Schmerzen

Positioner  - (Schmerzen, Zähne, Zahnspange)

5 Antworten

Ich würde damit zum KFO. Der Positioner sollte eigentlich nirgends unbequem sein und schon gar nicht das Lippenbändchen abquetschen. Das wird auch nicht noch besser, die Zahnstellung verändert sich nicht so krass, dass der Positioner plötzlich ganz anders sitzt.

So wie Du es beschreibst darf es nicht sein, gehe auf jeden Fall noch einmal zu Deinem Kieferorthopäden damit das nachgebessert wird. I-wie ist das nicht richtig angepasst worden.

Gehe zu deinem Arzt bzw. Kiefer orthopäde. Es gibt auch glaub ich eine andere art positioner bin mir aber nicht sicher

das vergeht nach ein paar tagen. trotzdem versuchen regelmäßig zu tragen.

Ich hab das gleiche Problem mit dem zahnfleisch. Ich war heute beim kieferorthopäden und wer hat mir eine mündspülung mit chlorhexidine verschrieben. Ich soll diese q Woche lang verwenden, wenn sich nichts verändert soll ich wieder zu ihm gehen.