Zahnfleisch wächst durch Zahnspange?

5 Antworten

Das Zahnfleisch ist definitiv entzündet. Wegkriegen wirst du das durch gute Mundhygiene - allerdings ist das Zahnfleisch so stark vorgewachsen, dass das alleine möglicherweise nicht mehr ausreicht. Ab zum Zahnarzt. Der kann dir auch nochmal genau zeigen, wie du deine Zähne richtig putzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ok

Hallo..damit würde ich zum behandelnden Zahnarzt gehen zum abklären....auch wenn es nicht weh tut.

LG Sky...💥💥💥

Hey beyyblade1,

ich möchte dir Raten damit zum Arzt zu gehen. Sieht überhaupt nicht Gesund aus.

Grüße,
Hydro

Geh damit am besten zum Kieferorthopäde oder zum Zahnarzt...

Geh zum Kieferorthopäden oder Zahnarzt.