Wunder Po durch Tanga?

LeBonyt  12.03.2021, 21:21

Bist du männlich oder weiblich?

waldfeeliebe
Fragesteller

Weiblich :)

9 Antworten

Dann machst du vielleicht etwas falsch oder der passt nicht zu deinem Körper oder ist eben doch ein bisschen zu eng. Ich habe meinen ersten Tanga ne halbe Stunde gespürt, aber nicht unbedingt unangenehm, nur anders. Dann habe ich ihn nicht mehr gemerkt und trage seitdem täglich tangas.

das ist völlig normal manchmal schmerzt das extrem wenn der in die "ritze" gerät. daran wirst du dich gewöhnen

Tangas sind eigentlich unhygienisch, aber wie es sich anhört hast du damit nicht so wirklich Erfahrungen so etwas zu tragen. Es ist dir fremd und ungewohnt wird sich aber schon legen.

Du solltest dir nahtlose Unterwäsche besorgen, die scheuert nicht so auf. Ansonsten: warum MUSST du einen Tanga tragen? Die Dinger sind total unbequem und ein normales Höschen tut es doch auch.

Penatencreme. ;)