Fördern Tangas Hämoriden?

8 Antworten

Da dürfte sie recht haben... Hämorrhoiden werden zwar nicht gefördert.. aber die Entzündung derer wird begünstigt.

du nimmst das hals hilfreichste antwort EINE minute nachdem du die frage gestellt hast xD da weißt du doch noch garnich was noch für antworten kommen xDD

Hi,

prinzipiell hat sie trotzdem Recht.

Nix gegen Tangas.

Aber man (frau) muss sie ja nicht den ganzen Tag tragen, oder??

Wen die unterwäsche qualitativ gut ist dan eigentlich nicht .. aber die ist ja imerhin eine arztin sie muss es besser wissen ;) man muss die ja nicht immer tragen xD

klingt schon logisch.

wer eine veranlagung zu hämorrhoiden ( wie bindegewebsschwäche, gefäßschwäche)hat, kann bestimmt durch reibung und druck probleme bekommen.