habe ich wirklich einen dicken schwabbelbauch

mein bauch - (Arzt, Kinder, Bauch) mein bauch - (Arzt, Kinder, Bauch)

13 Antworten

Gegenfrage: Wieviel Jungs gibts in deiner Klasse die dicker sind?

Lass dich doch ned verarschen. Du bist ganz normal. Halt kein Sportfreak. Aber muss man ja auch nicht sein. Zuviel wiegen tust ganz sicher nicht vom aussehen her.

deine Röllchen siehst du ja auch selber diese würden nicht entstehen wenn dein bauch muskulös wäre, also ist es wohl schwabbel und greifspeck

Nein, dein Bauch ist nicht dick.

Es gibt eben auch Leute, ich gehöre auch dazu, die eben kein Sportfreak sind und trotzdem gerne etwas mehr essen. Da kommt halt mit der Zeit ein kleiner Bauch, aber unter 150kg ist das voll in Ordnung.

naja so ganz kann ich das nicht beurteilen.. ein bischen mollig finde ich schön zu breughels zeiten hätten sich die männer um so eine frau gerissen.so lang ist das noch gar nicht her...

naja eig nicht wirklich aber trainiren solltest du wirklich ein bisschen =)