würdet ihr sagen ich bin fett?

20 Antworten

Ich würde dich liebevoll als Pummelfee bezeichnen, aber definitiv nicht fett.

Wenigstens gucken bei dir nicht überall Knochen raus und man tut sich nicht weh, wenn man dich umarmt :-)

Und mit geschickter Kleidung wie auf dem Bild mit dem weißen Oberteil siehst du auch hübsch aus. Wer dich fett nennt, ist einfach nur strunzdoof.

kathrinebb
Fragesteller

voll süß danke :)

Ist gut.

Ehrlich - gefällt mir

kathrinebb
Fragesteller

voll lieb dankeschön 😊

Ein bisschen pummelig. Von Fett weit weg. Leider nicht die dünnste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer sagt eigentlich, dass Du fett bist? Ich kann mir vorstellen, dass das entweder irgendwelche Dürrhühner sind, die immer kalt haben und zu schwach sind, um einen Wassertank in einen Kaffeevollautomaten zu heben.....oder Typen, die zwar selbst auf kurvige Frauen stehen, es aber nicht zugeben wollen, weil sie denken, einer völlig verquerten und von Klum und Co propagierten Wertevorstellung hinterherhecheln zu müssen.

Lass Dich mal so beschreiben: kurvig, knuffig, ein Powerschnuckelchen. Bitte ändere nichts an Deiner Figur, nur weil es Dir irgendwer einredet. Wenn Du aussiehst wie Beth Ditto, dann reden wir wieder drüber :)

breiter Gürtel drüber und die Taille damit etwas in Form bringen,

schafft bei deiner Figur einen "wow!" Effekt