Krankes Verhalten?

3 Antworten

Psychologisch krank. Du brauchst Hilfe

Combat148828
Fragesteller

so ein mädchen wie SIE kriege ich nie wieder! Sie war so wunderbar und einzigartig, einfach nur süß.... ich hasse mein leben

"liebeskummerkranker Idiot".

Hole Dir das Buch von Dostojevki: "der Idiot".

Der schadete sich auch selbst ohne Sinn und Plan. Nur für eine Frau.

Combat148828
Fragesteller

ich bin viel zu nervös, aber ich werde mal schauen, danke...

Mauritan  28.04.2022, 22:01
@Combat148828

Probiere Sport, bis Du müde bist.

Es geht allen so und so gut wie jeder kommt einmal dran. Halte Dir vor Augen, dass Du in wenigen Wochen Deine eigene Aufregung kaum mehr verstehen wirst. In zwei Jahren wirst Du sagen: Wegen DER stürzte ich damals so ab?! - und Dich wundern.

Macht den Stress heute nicht kleiner, doch ich hoffe, - relativer.

Such einen Arzt auf. Ansonsten schadest du dir nur selbst. Halte dich vor allem fern von Drogen, wichtig ist rationales Denken und viel darüber Sprechen bei deinem Problem.

Combat148828
Fragesteller

ich hab sie überall als hintergrundbild, weil ich mich dann nah bei ihr fühle... bin letztens sogar ausgerastet drausen weil jemand auf mein hintergrundbild geschaut hat also sie und hab ihn angebrüllt...

Combat148828
Fragesteller

Arzt bringt doch nix...

StrgX  28.04.2022, 20:05
@Combat148828

Natürlich, aber du musst dich darauf einlassen. Du brauchst vor allem eine Ansprechperson mit der du offen über alles reden kannst, die dich nicht verurteilt. Ein Arzt, Psychologe, Eltern oder bester Freund sind die richtigen Personen dafür.