Freundin hat einen Drang zu beissen?

9 Antworten

Ich habe gerade gewaltig gelacht, dabei ist es gar nicht so lustig, es dürfte eine Zwangshandlung sein, natürlich nicht gerade gesund und auch behandlungsbedürftig

Also aus Spaß, oder vielleicht Liebe beisst man niemand so heftig. Vielleicht den Partner, aber das auch zart. Du schilderst ja, das diverse Körperteile nicht vor ihr sicher sind. Möglich, das eine Störung vorliegt. So ähnlich wie das ritzen. Ok, das fügt man sich selbst bei, aber das ist auch eine Handlung die man unter ''normalen'' Umständen nicht macht. Und hinzu kommt noch, das sich die Wunde, also da wo sie rein beisst, auch mal entzünden kann. In meinem Leben hat mich nur einmal jemand gebissen und ich sie zurück. Das war meine damals 3 Jährige Schwester, die meinte mich in den Allerwertesten beissen zu müssen. Ich hab es dann bei ihr gemacht. Nur mit dem Unterschied das ich paar Jahre älter war und es entsprechend weh tat.

Vielleicht solltest du einfach mal zu beißen! Um ihr zu zeigen wie weh das tut und das wird sie sicherlich auch nicht gerade toll finden. Vielleicht hast du Glück und sie hört dann damit auf. Ansonsten würde ich ihr auch einmal den Gang zum Psychologen raten, denn normal, ist das nicht! Liebe Grüße. ☺

lillyrose91  12.05.2015, 21:46

Ich nochmal. 😊 Die Wunden können sich auch mal entzünden. Bist du aktuell gegen Tetanus geimpft? Das wäre wirklich wichtig! Zur Not, frag deinen Arzt. Sicher ist sicher!

Haha, das ist Freundschaft. Ich und mein Kumpel beissen uns jeden Tag aus Spaß, jeder hat dann immer heftige blaue Flecken. Wir machen das immer unerwartet

Blacklight030  12.05.2015, 20:50

uhi...da kann man einen Club gründen

Kleoleiin
Fragesteller

Nein, ich seh es leider nicht als Spaß. Das tut wirklich höllisch weh und sieht nicht schön aus. Obwohl ich sie bitte es sein zu lassen, macht sie es trotzdem!

Sag ihr einfach, dass du das nicht weiter willst, es dir verdammt weh tut, und wenn sie so n drang hat soll sie n kissen nehmen