Tubuläre Brust, puffy nipples?...

3 Antworten

Werden deine Nippel auch steif ? Also das sie dann aussehen wir normale ? Bei Berührungen. :/

Und du solltest deinen Körper lieben lernen ist schwer aber es gibt's manchmal viel größere Probleme und ich kann mir gut vorstellen das du ein hübsches Mädchen bist :*

Ich glaube kaum, dass du hier eine Leidensgenossin mit operierten "puffy nipples" findest.

Schönheitsops sind ab Volljährigkeit, also ab 18 Jahre gestattet.

Krankenkasse vermute ich mal nicht, vielleicht erst nach langjährigen psychologischen Behandlungen.

Also hilft dir nur sparen.

tubuläre Brust bezieht sich auf die gesamte Brustform.

Puffy nipples sind nur die etwas großen, undefinierten Nippel. Dafür gibt es Liebhaber.

Für tubuläre Brust gibt es keine Liebhaber.