Sehen meine Brüste normal aus oder sind das tubuläre Brüste(Bild)?

Das Foto meine ich - (Mädchen, Frauen, Körper)

3 Antworten

Besser so als schielen.

Und das mit dem Spitz ist halt so ne Sache, manchen gefällt es gut, mir weniger. Aber Geschmack ist halt verschieden.

Zudem sich dein Busen  noch um einiges verändern wird.

Also nicht soviel Sorgen machen.

Ich finde du solltest stolz auf deine Brüste sein, denn es sind deine Brüste und du wirst auf der ganzen Welt keine Frau finden, die die selben Brüste hat wie du.

Außerdem werden sich deine Brüste im laufe der Jahre immer wieder mal leicht oder stärker verändern z.B. durch eine Schwangerschaft.

Die sehen sehr normal aus. Die Form ist meinem Geschmack nach sehr anziehend. Wenn es dir trotzdem Sorgen macht, kannst du ja immer noch mal beim Frauenarzt nachfragen.

Eloisee
Fragesteller

Meinst du? Ich finde das sie irgenwie zu weit voneinander abstehen und so spitz nach unten hängen.. :/

1Rico1  27.05.2016, 02:54
@Eloisee

Das ist Geschmackssache. Von Natur aus sind alle Brüste verschieden. Normalerweise eins größer und eins kleiner. Was gefällt dir daran denn nicht, dass sie spitzer sind?