Ästhetische Brüste?

3 Antworten

Bei ordentlicher Narbenpflege sieht man sie irgendwann nicht mehr, sie werden nahezu unsichtbar. Wichtiger als die Meinung irgendwelcher fremder Männer ist allerdings, dass DU dich schön findest. Und der Richtige wird dich auch mit Narben perfekt finden.

Ich kann dich verstehen, die Entscheidung ist nicht leicht. Bei einer Asymmetrie hätte ich mich allerdings auch operieren lassen. Wie stark ausgeprägt ist sie denn?

Mich selbst wohlzufühlen ist auf jeden Fall die Priorität. Mich interessieren aber auch einfach die Meinung anderer da ich noch nicht oft offen darüber reden konnte. Danke für deine Meinung und Einschätzung!

Hast du Erfahrung mit Narben an der Stelle? Die Aussage macht mir tatächlich etwas hoffung weil ich die Vorstellung wirklich sehr unästhetisch finde. Es ist übrigens mehr als eine Körbchengröße unterschied.

Ich finde das kann man so pauschal nicht beantworten aber ich denke am wichtigsten ist, wie du dich wohler fühlst. Viele Frauen haben übrigens assymetrische Brüste, also ist das gar nicht so ungewöhnlich. Ich persönlich würde mich dafür nicht unters Messer legen und bin davon überzeugt, das Körper schön sind, wie sie zur Welt kommen und es mehr Sinn macht die eigene Akzeptanz und Denkweise zu "operieren" als den Körper. Viel Glück aufjedenfall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die einfühlsame Antwort. Ich muss wohl einfach nochmal in mich gehen und herausfinden womit ich eher leben kann

Ich würde sie so lassen wie sie sind.

Natürlich ist doch immer schöner aber du musst dich auch selbst wohlfühlen damit

Woher ich das weiß:Hobby