Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

20 Antworten

Hi Hi das ist ja mal witzig... was mag er zum Beispiel an dir für Kleider wenn ihr Miteinander weggeht?

Also auf jedenfall mit einem Mann flirten und ein Date ergattern. Alles andere ist doch langweilig.

In einem lokal/restaurant/einkaufszentrum/öffentlicher platz/whatever, fragend vor die toiletten stellen und passanten/kellner/OOOOOODER AM INFOSTAND nachfragen auf welche toilette er denn jetzt gehen darf

Im Lokal natürlich auf die Damentoilette gehen

Essen bestellen und die Zutaten ändern ( Salatdressing , Beilagen , Saucen )

Hugo trinken

Mit dem Kellner flirten

In einer Parfümerieabteilung  ( total zickig )  einen Duft aussuchen

Mit einem Schnittmusterbogen als Stadtplan nach dem Weg fragen

Beim Frisör Augenbrauen zupfen lassen

Alle Babies in Kinderwägen bewundern und nach Namen und Alter fragen

Mit dem Handy laut mit einem ( imaginären ) Mann telefonieren und evtl streiten

Auf jeden Fall ein Kleid tragen

Dirndlschneider  12.06.2016, 22:44

Ach , ich habe noch einen :

Sich lang und breit von einem Herrn die Abseitsregel erklären lassen......( da würd ich gerne Mäuschen spielen ! )

Dirndlschneider  12.06.2016, 22:54
@Dirndlschneider

......und wenn's komplett " strange " werden soll , könnt ihr ja mal so 2 Std. lang " Junggesellinnenabschied " spielen - er ist die Braut und muss den ganzen üblichen Blödsinn ( kann man sicher ergoogeln , bin da nicht so sattelfest....) mitmachen.....

....und , was die ganzen Vorschläge hier betrifft , die darauf hinzielen , ihn zu " erniedrigen " , da frage ich mich , was das soll.....

Selbstverständlich sollte er alle hier genannten Aufgaben neben dem Wirtschaftsunternehmen Haushalt und der üblichen mindestens achtstündigen Arbeitszeit erledigen. Was bedeutet:

Er ist für Sauberkeit und Ordnung zuständig, für die selbständige Zubereitung der Mahlzeiten aus selbst gekauften Lebensmitteln.

Kritisiere und fordere hier so oft als möglich. Und verlange dann dass er ruhig, freundlich und liebevoll-sexy bleibt.

Er soll eine ständig feuchte Binde tragen. Den ganzen Tag soll er in der Angst leben, er laufe so sehr aus dass es sichtbar wird - und er deswegen nieder gemacht wird.

Zwischendrin vermittle ihm sexuelle Wünsche. Schimpfe mit ihm weil er unter seinem Rock doch tatsächlich eine Hose trägt - die auch noch pfui deibel ist. Frage ihn, wie es so angezogen je Karriere machen will.

Dirndlschneider  12.06.2016, 22:58

....da ist aber jemand super drauf , heute !