Was tun gegen Schlupfwarzen (flache Warzen)?

6 Antworten

Hi liebe Sarah :-)

Zuerst einmal ist es so, dass du dich derzeit ja noch mitten in der Pubertät befindest und sich demnach deine Brust ebenfalls noch mitten im Wachstum befindet. Es ist also gut möglich, dass sich deine Brust noch einmal ein bisschen verändern wird. Sowohl in ihrer Form wie auch von den Brustwarzen her. Generell entwickelt sich bei jedem Mädchen die Brust immer individuell. Es gibt also kein Ideal oder ein Maßstab, an welchem man sich orientieren könnte.

Ob deine Brustwarzen so bleiben, wie sie derzeit sind, ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen, da sich deine Brust im Ganzen sicherlich noch etwas verändern wird. Wenn es sich einfach nur um flache Brustwarzen handeln sollte, dann werden diese vielleicht noch mit der Zeit herauswachsen. Sollten deine Brustwarzen stark nach innen gerichtet sein, dann könnte es sich hierbei tatsächlich um sogenannte Schlupfwarzen (auch Mamilleninversion genannt) handeln, was man später immer noch mit einem kleinen kosmetischen Eingriff behandeln lassen könnte. Aber erst, nachdem deine Brust ausgewachsen ist. Es muss also kein Dauerzustand bleiben, so wie es derzeit ist ;-) Dennoch verstehe ich natürlich deine Ängste und Sorgen.

Falls du die J2 Untersuchung noch nicht gemacht haben solltest, dann würde ich dir empfehlen, diese vielleicht einmal durchführen zu lassen, um einmal eine ärztliche Meinung diesbezüglich einzuholen. Dein Arzt wird dir bestimmt sagen können, in wie weit sich deine Brutwarzen noch verändern könnten oder ob dies dauerhaft so bleibt wie derzeit.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann oder du noch Fragen haben solltest, dann kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

es ist weder peinlich, noch häßlich, auch beliebte pornomodels haben so etwas. such dir einen lieben freund, der beide titties zärtlich saugt, wenn die brustwarzen wieder die flucht nach innen suchen....

Es gibt sonst nichts was du machen kannst aber ich kann dir als Mann sagen das die auch sehr geil sind und sehr viel Freude bereiten können, du solltest damit leben und es akzeptieren sonst wirst du kein erfülltes Sexual leben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du nicht viel tun können. Manche machen Piercing.

Es macht doch trotzdem Spaß 😉

Ich weiß nicht ob du genau Schlupfwarzen meinst. Dass deine Brustwarzen bei normalem Zustand flach sind und keine Erhebungen zu sehen sind, ist normal. Wenn sie bei Kälte oder Erregung nach innen ragen, dann handelt es sich erst um Schlupfwarzen. Dh es ist gar kein richtiger Nippel zu sehen. Du schreibst aber, dass sie bei Kälte o. Stimulation eh zu sehen sind?

Normale Brustwarzen sind nicht dauernd "steif".

Ja also bei Kälte/Erregung gehen sie nach außen, aber bei den meisten ist es ja so, das der Nippel IMMER zu sehen ist und das hätte ich gerne.

@xsarahh01

Hi, bei mir sieht man die Nippel auch nicht im normalen zustand. Wenn die Brustwarze weich ist dann sind die Nippel auch weich und man sieht die nicht so richtig nur an der Farbe da meine Nippel bischen dunkler sind als die Brustwarze an sich. Aber so schöne weiche Brustwarzen sehen doch total sexy aus, Ich mag das sehr wenn meine Brustwarzen und die Nippelchen weich sind :)