Kann mir jemand helfen bei Fragen betr. Nippel aufspritzen?

2 Antworten

Das muss nach 3-6 Monaten wiederholt werden und kann die Stillfähigkeit beeinträchtigen. Gegen Schlupfwarzen ist es nicht geeignet. Dieses Unterspritzen sollte nur durch einen medizinischen Fachmann durchgeführt werden , sprich Arzt. Das ist kein Eingriff für eine Kosmetikerin oder Hyaloronparty.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ähm.. Ist natürlich deine Entscheidung aber.. Nippel aufspritzen? Echt? Ich wusste garnicht, das das irgendwie n Ding ist xD

Zu deiner frage: es kommt unter anderem auf den Stoff an, der gespritzt wird. Hyaluron bspw. Baut der Körper nach und nach ab, daher wird das sicherlich regelmäßig wiederholt werden müssen. natürlich können neben Unverträglichkeiten sicherlich auch alle anderen Nebenwirkungen, welche solche Eingriffe mit sich bringen auftreten.

Ich denke, das hier im speziellen Fall evtl. Auch die möglichkeit besteht, das die still fähigkeit eingeschränkt oder gar negiert wird. Bin mir da aber nich sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung