Mir tun beim Saunaaufguss immer meine Brustwarzen weh - ist das normal?

3 Antworten

Das habe ich schon öfters beobachtet, dass Frauen während dem Aufguss kurz die Brüste halten! Scheint also nichts aussergewöhnliches zu sein! Wieso es so ist, weiss ich allerdings auch nicht! Viel Spass beim saunieren.. Gruss Solf

Ist durchaus normal - beim Aufguss einfach Hände drauf und etwas warten

mach ich auch wie raimund, wenns gar nicht geht, dann handtuch über schulter hängen lassen, was bis auf die brüste geht. klappt auch gut!