Brustwarzen tun nach Schwimmen weh?

2 Antworten

Wenn du eine Frau bist dann kann es sein das dein Oberteil von deinem Bikini an den Brustwarzen scheuert. Es könnte dann sein das er etwas zu groß ist. Dadurch sind deine Brustwarzen etwas gereizt es kann aber auch sein, wenn du deine Brüste eincremst oder ein ölst was ich immer und das mit Chlor in Berührung kommt ,dass das negativ sich auf deine Haut ausübt. Das heißt das das etwas brennt und zieht. Waren deine Brüste rot? Oder sagen die normal aus?

Lg

Also wenn du weiblich bist, kann es sein das der nasse Bikini an den brustwarzen gerieben hat und sie deshalb ein wenig gereizt sind.