in die Brustwarze geschnitten...

5 Antworten

Dann mach da Wundsalbe drauf und das Klopapier entfernen.. Es kann sein, dass das Papier da reibt.. Sonst geh zum Arzt.. ;-)

des war nur drin solangs geblutet hat

da passiert gar nix, pass nur auf, dass sich nichts entzündet

Autsch!

Desinfizier deine Brustwarze und mach ein Pflaster drauf (am besten mit Tyrosur oder Bepanthen), wenn es bis morgen nicht besser ist solltest du mal zum Arzt gehen, nicht das es sich entzündet oder du dich schlimmer verletzt hast als du denkst).

Grüße und gute Besserung.

ich nehm kirschwasser :)

:( oh das tut bestimmt weh... ich würde es erstmal in ruhe lassen, und wenn es in 10 tagen nicht besser wird dann suche doch mal einen arzt auf! :)

geh zum arzt aber zum psychologen :)

he?