Brustwarzen schmerzen nach saugen?

5 Antworten

Nein ist nicht schlecht er sollte nur zärtlich mit den Wunderschönen Nippeln umgehen, leichtes saugen und lecken ist sehr erotisch und heiß aber Wund saugen geht gar nicht das soll er dann bei Mama weiter machen.

Wie auch bei haut werden feine Adern durch den Unterdruck aufplatzen sodass ein roter fleck oder auch schmerzen entstehen können. Warte paar tage ab wenns nicht besser wird gehe zum arzt

genau richtig ^^

Er soll halt mal vorsichtiger sein- die Haut ist da empfindlich und er kann Dir wie einen Knutschfleck dort ein Hämatom zufügen.

Das muss nicht sein, er soll sich mässigen!

er kann es einfach nicht richtig !

Das Problem habe ich auch öfter mal 😂🙈
Ich benutze dann immer Brustwarzensalbe
ps. Ist eigentlich für stillende Mamis, aber es hilft 😅