Rote Flecken auf innenseite der oberschenkel?

Lilane flecken mir roten flecken darin - (Flecken, Scheide) diverse rote flecken (davon habe ich ca. 4) - (Flecken, Scheide)

4 Antworten

Ein Gynäkologe kann Dir da helfen. Und den Freund würde ich mir in Zukunft vom Leib halten, wer weiß, wo der sich so alles rumtreibt. Gute Besserung

Das sind wahrscheinlich Filzläuse. Dagegen gibt es Cremes in der Apotheke. Auch die Bett- und Unterwäsche sollte abgekocht werden.

War wohl ein bisschen zu dolle ;-)))

naja, sag deinem freund er soll vorsichtiger sein. du wirst wohl wund sein.

meine herren, manchmal würde ich den mädels gerne einen keuschheitsgürtel und den jungs hängolin verpassen bis sie erwachsen sind und wissen was sie tun....

judrbi
Fragesteller

nur weil ich wund bin hab ich ja nicht direkt so komische flecken...