Wieso sprechen Saunagängerinnen meine Frau auf meinen Penis an?

18 Antworten

Hallo hansemhotte66, 

Hallo saunatom, 

ja, bei uns sind nur wenige Männer beschnitten. 

Das Verhalten der anderen Damen gegenüber deiner Frau, finde ich sehr unhöflich bzw. auch peinlich! Gerade Frauen, haben in Saunen schneller den Eindruck, angegafft zu werden, vorallem wegen ihrem Körper. Das sowas nun andersrum geschieht, ist für mich unverständlich. Saunen sind ein Ort der Erholung und Entspannung und nicht, um die Körper anderer genauer zu betrachten.

Vergieß die Sache einfach und fertig. 

Lg. Widde1985

  • Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna und wie du selbst festgestellt haben wirst, gibt es natürlich einige beschnittene Männer, aber sie sind in Deutschland in der deutlichen Minderheit, ganz grob geschätzt 10%.
  • Viele Frauen mit einer geringen bis normalen Anzahl an Beziehungen haben daher niemals sexuellen Kontakt mit einem beschnittenen Mann. Das Interesse kann also ganz natürlich sein.
  • Hinzu kommt, dass die Beschneidung als US-Trend leider auch bei uns in Mode kommt und es zunehmend freiwillige Beschneidungen gibt und halt auch immer mehr sexuelle Themen offen besprochen werden. Insofern lag das Thema für die Frauen vielleicht in der Luft.
  • Ich kenne persönlich einige Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen". Es gibt also definitiv sexuelle Unterschiede zwischen intakten und beschnittenen Männern; vielleicht nicht bei allen, aber doch signifikant häufig.

Oh ich fänd sowas wirklicht toll. :)

Gut, ich muss dazu sagen, ich bin im Reinen mit mir selbst und sexuell sehr offen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn fremde Mädels meine Freundin auf meinen beschnittenen Penis ansprechen.

Ich mag es, wenn jemand (aus welchem Grund auch immer) interessiert an mir ist.

Und ja, die meisten Männer sind nach wie vor unbeschnitten. Zumindest in unseren Breitengraden.

Ich würd mir da keinen weiteren Kopf machen, sondern die Aufmerksamkeit genießen..

In unserem Breiten ist ein beschnittener Mann selten. In anderen Kulturkreisen ist es umgekehrt. Das solltest Du mit 39 schon mitbekommen haben.

Das habe ich sehr wohl.

Ich finde diese Story ziemlich unglaubwürdig. Keine normaldenkende erwachsene Frau würde einer anderen folgen um sie zu fragen wie der Sex mit ihrem Mann sein und das es gleich 3 Frauen sind kann ich mir nicht vorstellen. Genausowenig würde man als Frau solche privaten Auskünfte erteilen. Ich weiß nicht wo ihr da ward, im einem erotischen Saunaclub mag sowas vorkommen und selbst da halte ich das für unwahrscheinlich.

Eine Beschneidung kommt mit Sicherheit nicht selten vor und der Sex ist auch kein anderer.

Der erste Absatz ist völlig richtig, doch der zweite nicht!
Beschnitten ist anders! 
Kann ich Dir garantieren, denn bei mir ist die Haut erst mit 48 Jahren ab und somit kenne ich den Unterschied doch recht gut.
Es ist anderer Sex!

@saunatom

Als Frau kann ich sicher besser entscheiden wie sich für mich Sex anfühlt und darum ging es auch in der Fragestellung, nämlich, wie sich der Sex mit einem beschnittenen Penis für die Frau anfühlt, nicht für den Mann.

@Ostsee1982

Als Frau kannst Du besser entscheiden, wie ein Mann der beide Varianten kennt?
und der Fragesteller ebenfalls ein Mann ist und aus seiner Sicht gefragt hat?
Sehr witzig.... :-) :-)
Du meinst eine Frau kann den Unterschied "fühlen" bei DEMSELBEN! Mann
ob der beschnitten ist oder nicht beschnitten ist?
Nur mal so medizinisch gesehen, ist bei einem unbeschnittenem Mann die Vorhaut komplett zurückgezogen beim "Eindringen". Es hat also dieselbe Form
wie bei einem beschnittenem Mann (wenn nach der OP alle Schwellungen wieder weg sind) Wenn also eine Frau bei demselben Mann einen Unterschied "erfühlen" kann, dann würde ich die Bild Zeitung anrufen, das wäre nämlich ein Wunder!
Meine Frau hat keinen Unterschied bemerkt, was ja auch logisch ist und darum
kannst Du das leider nicht besser entscheiden, weil du dazu den Unterschied vorher zu nachher genau kennen müsstest....

Was möchtest Du wissen?