Sammelumkleiden im Schwimmbad nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

immer ok 94%
auch als junger Erwachsener ok 6%
nur unter 18 ok 0%

15 Antworten

immer ok

Ich gehe auch immer in die Sammelumkleide. Sind ja auch nur andere Frauen da, die können einem nichts wegschauen.

Das einzige Problem, was ich manchmal sehe, wenn die ihre Jungs mitbringen und die schon in einem Alter sind, wo sie ganz genau hinschauen müssen, wie eine andere nackte Frau aussieht, aber das passiert ganz selten.

immer ok

Die gibt es doch nicht ohne Grund und wenn die nur für ein bestimmtes Alter wären, dann würde es ja drann stehen.

Bist Du der einzig junge Erwachsene im Schwimmbad? :-) Warum sollte es komisch sein dort rein zu gehen?

immer ok

Es ist vollkommen in Ordnung wenn du dich auch als Erwachsener in der Sammelkabine umziehst.

immer ok

He immer wer soll schon was dagegen sagen.