Sammelumkleiden im Schwimmbad nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

immer ok 94%
auch als junger Erwachsener ok 6%
nur unter 18 ok 0%

5 Antworten

immer ok

Es ist mir völlig wurscht was irgendwer denken könnte. Es ist viel einfacher sich in der großen Umkleide umzuziehen, weil man nicht ständig irgendwo aneckt. Ich habe die immer (also in jedem Alter) genutzt, wenn eine vorhanden war. Lediglich wenn sie überfüllt sind, nehme ich lieber eine Einzelkabine.

immer ok

wieso sollte es denn nicht immer ok sein..? Wenn die nur für Kidner oder Ü60 Jährigen wären dann würde es ja drann stehen...

immer ok

Ich gehe auch immer in die Sammelumkleide. Sind ja auch nur andere Frauen da, die können einem nichts wegschauen.

Das einzige Problem, was ich manchmal sehe, wenn die ihre Jungs mitbringen und die schon in einem Alter sind, wo sie ganz genau hinschauen müssen, wie eine andere nackte Frau aussieht, aber das passiert ganz selten.

immer ok

Ich gehe fast nur in die großen Sammelumkleiden. Die kleinen Kabinen sind viel zu eng und tw. dunekl.

immer ok

Es ist vollkommen in Ordnung wenn du dich auch als Erwachsener in der Sammelkabine umziehst.

Was möchtest Du wissen?