Sammelumkleiden im Schwimmbad nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

immer ok 94%
auch als junger Erwachsener ok 5%
nur unter 18 ok 0%

5 Antworten

immer ok

Es ist mir völlig wurscht was irgendwer denken könnte. Es ist viel einfacher sich in der großen Umkleide umzuziehen, weil man nicht ständig irgendwo aneckt. Ich habe die immer (also in jedem Alter) genutzt, wenn eine vorhanden war. Lediglich wenn sie überfüllt sind, nehme ich lieber eine Einzelkabine.

immer ok

wieso sollte es denn nicht immer ok sein..? Wenn die nur für Kidner oder Ü60 Jährigen wären dann würde es ja drann stehen...

immer ok

Ich gehe auch immer in die Sammelumkleide. Sind ja auch nur andere Frauen da, die können einem nichts wegschauen.

Das einzige Problem, was ich manchmal sehe, wenn die ihre Jungs mitbringen und die schon in einem Alter sind, wo sie ganz genau hinschauen müssen, wie eine andere nackte Frau aussieht, aber das passiert ganz selten.

immer ok

Ich gehe fast nur in die großen Sammelumkleiden. Die kleinen Kabinen sind viel zu eng und tw. dunekl.

immer ok

Es ist vollkommen in Ordnung wenn du dich auch als Erwachsener in der Sammelkabine umziehst.

Warum werde ich immer angestarrt von fremden?

Ich bin Männlich und 20 hier Ein Beispiel: ich Steig in den Bus ein und die hälfte der leute schauen mich an wieso aber? Meistens jüngere leute unter 30. Wenn ein kollege zB vorläuft guckt keiner aber sobald ich vorne bin kommen sofort blicke... ich als Südländerischer Junger mann bin verwirrt ich sehe eher aus wie ein aggressiver Typ und ich lächle nie.. kann es deshalb sein? die Frauen schauen heimlich immer zu mir von der Seite obwohl die so hübsch sind und oft um die 25 und ich frage mich was die darann reizt mich heimlich anzustarren die nehmen ihr handy raus und schauen einfach nach vorne zu mir wenn sie gegenüber mir sitzt als beispiel... und manche setzen sich genau neben mir obwohl fast alle Plätze frei sind! (sitze immer hinten) wie genau soll ich mich verhalten bei sowas? Hatte jemand sowas ähnliches mal erlebt? Auch einmal bei einem arzt termin hat mich ein 23 ca jähriger deutscher angeschaut an der rezeption eher ängstlich ich würde sogar sagen verwirrt so als möchte er eine Konversation starten wollen? ich war vor ihm und als ich mich gesetzt hab kam er genau neben mir um sich dazuzusetzen ist sowas normal? Und als ich drann war hat er mir hinterher geschaut er war sportlich ich bezweifle das er auf männer steht falls jemand sagt er sei homosexuell. Wie gesagt ich selber bin männlich und stehe auf frauen und werde wie gesagt von beiden Geschlechtern angestaart... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 3 Nachbarschaft stirbt aus Hilfe!

Hey.

Ich spiele schon lange mit meiner Sim Familie und langsam wird's langweilig in der Stadt... meine Mutter kümmert sich um die Zwillinge und der Vater geht eben arbeiten.Allgemein eine ganz normale Familie nur eben meine Stadt Stirbt aus ! Damit meine ich nicht das da kein Sim mehr rumläuft sondern nichts geschieht.Kein Nachwus mehr und soweit ich weiss gibt es keine Babys & Kleinkinder mehr und 3-4 Kinder noch.Die Teenager sind schon etwas besser dran wie ich gezählt hab mit 8-9.Aber 90%der Schulkinder sind totale Pseudokinder.Das sind einfach Sims die irgendwo her kommen aber gar keine Familie haben oder Wohnungen.Ausserdem die Kinder von der Bunch Familie zB. Die Tochter ist arbeitslos und wohnt immer noch da & Single.Der Sohnemann ist mittlerweile auch Junger erwachsener und genau wie die Schwester.Die andere ist glaub ich ertrunken.Oder dieser Malcom der wohnt immer noch da (Ich hatte erwartet er wird mal in einen riesigen Haus wohnen da die Eltern gut Geld haben) und hat eine Freundin ABER diese hat er schon seit er ein Teenager ist & Mittlerweile ist er ein Erwachsener.Als ich dann kurz den Haushalt übernahm sah ich das der bald Rentner wird (Hat aber noch nie gearbeitet lol). Ich weiss nicht mehr was ich machen soll , ich kann ja wohl kaum die Stadt bevölkern...

Kann mir irgendjemand helfen? Gibst vielleicht ein Mod , Cheat oder was auch immer damit die Sims mal selbständig heiraten und Kinnas auf die Welt bringen und sich ein Job suchen ? (Apropo Jobs , ich habe gemerkt das bei vielen Geschäften keiner mehr arbeitet weil mein Sim die Jobs gewechselt hat und nie Kollegen hatte & Die Chefs sind das ein und das andere mal auch Pseudo's) Irgendwann sterben ja alle .... viele sind ja schon tot zB. Bunch Vater & Mutter , Ursine Mutter und der Freund Frio oder so.

Bitte um Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?