wie reagiere ich in der Sauna?

11 Antworten

Ihn ansprechen und darauf hinweisen das dies eine Sauna und keine Partnerbörse sei. Sollte er es nicht kapieren den Betreiber ansprechen.

Als Mann würde ich mal sagen, dass er Dich attraktiv und erregend findet, vllt. sieht er auch nicht oft nackte Frauen. Das erklärt dann natürlich auch seine Erektion, sozusagen eine sexuelle Reizüberflutung für ihn.

Einfach ignorieren und so tun, als hättest Du nichts bemerkt.

Ist mit auch schon passiert, einmal in der gemeinsamen Männerdusche und einmal in der gemischten Sauna. Peinlich, aber passiert in Jungen Jahren😁.

Abgesehen davon, bist Du sehr attraktiv!👍Somit kann ich ihn verstehen!😉

Ich muss gestehen das ich zwar verheiratet bin, allerdings nicht treu und das ich öfters ons habe, ABER ich war ja nicht in der Sauna um einen Partner zu finden, sondern um zu entspannen!

Kann es sein, dass das hier eine Phantasiegeschichte ist?

Ansonsten sprich den Typen doch direkt an. Oder ist es etwa so, dass Du durch deine Untreue und One-night-stands schon so einen Ruf erworben hast, dass der Typ meinte, da ginge was?

freundliche Grüße

Martin

Nein, es ist keine Phantasie Geschichte! Und meine Frage war/ist auch ernst gemeint! Das ich einen Ruf habe, kann schon sein. Aber den kannte ich ja nicht. Sowas ist mir auch vorher noch nie passiert!

@flirtmaus45

Ich war lange nicht in einer Sauna. Nackte Männer lassen mich da, wie auch beim FKK, kalt. Aber wenn einer eine Erektion hätte und wir wären alleine in der Sauna, tut mir leid, da werde ich schwach und will ihn in den Mund nehmen...

Beim Fkk wie auch in der gemischten Sauna gibt es eine goldene Regel:

Gucken ist O.K. Anstarren ist Sch....

Und wenn da so ein Typ kommt, der dich anstarrt, dann sage ihm das oder beschwere dich beim Personal.

Wenn der dich nicht zusagt, ignorieren oder das kalte Wasser benutzen. ;-) <---

Es passiert oft bei Sauna anfänger.

Allerdings würde ich es den Saunabetreiber melden. Ein gewisse Anstand gehört auch dazu, besonders unter zivilisierte Leute..