Schauen sich Frauen gerne die Penisse Jugendlicher in der Sauna an?

9 Antworten

Du bist garantiert noch recht jung! Diese Denkweise haben aber die Frauen deren Durchschnittsalter meist um die 50 ist NICHT! keiner meiner bekannten Saunafans / Saunfreunde  = Frauen aus der Sauna interessiert sich auch nur anähernd für ein Geschlechtteil irgendeines Mannes in der Sauna. Da wird hingeschaut, "gespeichert als Mitsaunierer" und dann ist die Sache bereits abgehakt.  Es ist alleine Dein Kopfkino, welches Dir diese: "Gucken die auf mein Ding" Gedanken erzeugt....

Also tut mir leid, die meisten Saunierer gehen tatsächlich in die Sauna NUR um zu schwitzen, warum Du nicht?    :-)

Libertinaer  12.01.2017, 21:21

Da hast Du offensichtlich andere Saunafreundinnen als ich.

Soll vorkommen.

saunatom  03.11.2017, 14:12
@Libertinaer

Nicht andere Saunafreundinnen,  Deine "SaunaFreundinnen" arbeiten offensichtlich im Saunaclub, da passt dass schon!
Soll vorkommen...

Libertinaer  03.11.2017, 17:53
@saunatom

Wenn das "offensichtlich" sein soll, musst Du dringend zum Optiker - oder Sexualtherapeuten. ^^

Es gibt tatsächlich Menschen, die an Sex interessiert sind. Sogar ohne jede Bezahlung. Na ja, lernst Du ja vielleicht auch noch ... :)

Besonders in der Sauna ist es mir ziemlich egal, was da so zwischen den Beinen der Männlichen rumhängt und wie es ausschaut.

Auch Frauen schauen sich gerne mal das andere Geschlecht nackt an, insbesondere wenn ihnen jemand gut aussehendes gegenüber sitzt. Nimm es einfach als Kompliment.

Der guckt da mal drauf bin ich der Meinung. Neugierig sind wir ja alle irgendwie :-) Flo

Vielleicht haben sie sich auch gefragt, wie man sich mit so einem Teil in die Sauna trauen kann?