Eine Frage zur Sauna und Männer :)

17 Antworten

als ich alleine in der Sauna war kam einer rein, setzte sich genauso, das er mich anglotzen konnte und bekam ne Latte! Das fand ich sehr unangenehm und bin gegangen! Als kleiner Tipp, setzt dich so, das du die Frauen nicht zwangsläufig anschauen musst, wenns dann passiert, gehst du duschen! Wenn du keine anstarrst, wird sich auch keine belästigt fühlen! Mal ganz davon abgesehen starrt sie dich ja auch an, wenns ihr auffällt, nur das man ihr das nicht ansieht ;-)

Ich finde wenn eine Frau in die Sauna geht dan muss wie wissen das Männer schauen ich finde das ist ganz normal wenn es einer Frau Stört sollte sie nicht in die sauna gehen es gibt auch Mädchen habe ich gesehen die schämen dich was zuteilen haben Handtuch aber ich hsbe gesehen das sie auf meinem ihr wisst schon geschaut haben mich stört das nicht weil ich weiß das Frauen schauen ich finde das ganz Normal das Frauen sich für so etwas interessieren ich schaue auch den Körper eine Frau an und es gibt genug Frauen die gerne was Zeigen denne ist egal ob die Männer schauen die schauen selber ich finde das normal das ein Mann sich für eine Frau interessiert und Frau für Männer so wurden wir erschaffen

Ich denke mal wer so sexuellunreif ist das er beim Anblick zuweilen nackter Menschen erregt wird sollte nicht saunieren! Er sollte mit seinem unreifem verhalten niemanden belästigen!

Ich denke jeder Saunist wird es nicht aus dem Grund machen um sich an anderem Nacktenfleisch zu erquicken sondern um seinem Körper etwas luxus zu gönnen!

Für deine ferkeleien gibt es dubiose Saunaclubs!

DarkstarGI  10.03.2011, 21:47

Dein Antwort ist unqualifiziert. Männer haben ihren Penis nicht immer unter Kontrolle, und eine Erektion passiert nicht immer durch sexuelle Gedanken. Das kann besonders einem Anfänger mal Passieren.

Fragepeter  15.03.2011, 15:55
@DarkstarGI

Männer die sexuell reif sind haben sich sehr wohl im griff! Männer die nicht alle 2 Minuten an den coitus denken und sexuell befriedigt bzw ausgelastet sind haben auch ihr glied im griff.

Meine antwort ist demnach nicht unqualifiziert

Hallo Mageuchalle! Das würde ich sehr gerne mal selbst erleben!;-)) Ich gehe nun schon über 40 Jahre lang jede Woche in die gemischte Sauna, solch ein Fall ist mir in der Sauna-Kabine allerdings noch nicht passiert und habe es auch noch nicht erlebt. Allerdings könnte es wohl dem Einen oder Anderen wohl im Ruheraum schon mal passiert sein, jedoch bedeckt sich der erzogene Herr dort mit einer Decke, wenn es ihm dort zu "heiß" wird...!;-)) LG, Gerd

Passiert bei der Hitze so gut wie nie. Aber möglich ist es. Beim FKK kommt das schon mal vor. Stören tut es mich nicht, solange der Mann sich normal unauffällig verhält und niemanden anstarrt oder anmacht.