Zahnloser Blowjob?

4 Antworten

Ich denke mal, dass da maßgeblich die Angst der Männer dominiert, dass ihr bestes Stück von den Zähnen verletzt wird. Wohingegen ein zahnloser Fellatio eine Schnittverletzung nahezu ausschließen würde.

Allerdings denke ich, dass man manche Praktiken beim Fellatio, gerade dann wenn der Penis unbeschnitten ist, ohne Zähne gar nicht hin bekommt (gar nicht möglicht sind). ;)

Was ist denn jetzt die Frage?

Ob es manche Männern gefällt Oral von jemanden ohne Zähne befriedigt zu werden? Warum sollte es solche Männer nicht geben, da hab ich schon von ungewöhnlicheren Fetischen gehört.

die Frage ist: törnt ein Blowjob von einer zahnlosen Frau einige Männer an?

@shinydome

Es gibt Männer die stehen darauf wenn sich Frauen windeln anziehen und sich darin entleeren, und du frägst ob es Männer gibt die zahnlose Frauen ansprechend finden???

Es gibt für alles einen Fetisch.

@mairse

nachdem ich im Internet einige Videos gefunden habe glaube ich das auch

@shinydome

DAS Vergnügen hatte ich bisher noch nicht. Aber grundsätzlich und aus reiner Neugier...

ohhhh ja .....die gibt es.....ich kann ein Lied davon....

Würde mich schon mal reizen, von so einem Mädel eine BJ zu bekommen. Es wäre mal etwas ganz anderes, denn nur wer etwas ausprobiert (hat), kann es be- oder verurteilen.

ja ich denke schon das es natürlich Männer gibt denen gerade sowas reizen tut.

Anderseits kannte ich auch eine Frau die es sehr reizvoll fand einen Mann zu küssen der keine Zähne mehr hat .

Denke jedem das Seine .Sollte man auch nicht verurteilen ,denn tut keinem anderen weh .

Mich zb würde es reizen bwei solch einem kalten schlechten Wetter draussen ,mal draussen im Freien Glatze rasiert zu bekommen .