Mein linker Nippel?

5 Antworten

Dein Nippel sieht völlig normal aus, geh zum Arzt und lass dir eine 300grad heisse nadel durch den nippel stechen und dann ist der Juckreiz definitiv weg. Ne jetzt mal Spaß beiseite, hol dir mal eine bestimmte Creme für Juckreiz. Die Creme die mir hilft heißt Tannosynt Lotio und hat mir schon oft geholfen :) Und falls das nicht helfen sollte dann am besten zum Hautarzt :)

Elenapilar
Fragesteller

Danke dir

GanzDiskret  14.02.2018, 04:19

Bitte :3

Arzt, Hautarzt.

Könnte ein Ekzem sein oder sonst was.

Bekommst eine Cortisonsalbe verschrieben, wenn es das ist.

Geh zum Arzt am besten... Hautarzt oder Hausarzt! Am besten Hautarzt direkt

blödes Nippelgepierce, der absolute Abtörner !!!!

ab zum Arzt, wenns juckt !!!

Warum tut ihr sowas eure Tit ten in eine Seite zu veröffentlichen Geh doch lieber zum Arzt

Elenapilar
Fragesteller

Ganz ehrlich. Ein männernippel ist das selbe. Scheiss auf genderrollen

Mixers  14.02.2018, 04:10
@Elenapilar

Was ist nur in dieser Zeit hier los um 4 das ist nicht mehr Normal

ReellCS  14.02.2018, 05:10

Man sieht doch sowieso nichts womit man jmd identifizieren könnte, nicht so prüde bitte!

Mixers  14.02.2018, 05:23
@ReellCS

sie muss doch so oder so zum Arzt