Nippelpiercing entfernen?

4 Antworten

Normalerweise wird die Brustwarze durch ein normales Piercing nicht grösser, sondern das passiert nur bei unkonventionellem Schmuck wo das Piercing ständig belastet ist, oder wenn man ständig daran rumspielt.

Bei dir könnte es zwei Ursachen geben. Entweder es ist noch enie Schwellung von der Entzündung. Dann geht es wahrscheinlich wieder zurück. Oder es hat sich durch die ganzen Probleme neues Gewebe gebildet. Dann geht es leider nicht mehr zurück.

Falsch, es wäre sehr unnormal, wenn ein gepiercter Nippel nicht wächst. Das kommt schon mal bei Frauen vor, die mehrfach gestillt haben - dann wächst der Nippel nicht mehr durchs Piercing weil er bereits durchs Stillen gewachsen ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Besser wäre es natürlich gewesen, die Ursache, warum es nicht abheilen wollte, zu klären anstatt es einfach rauszumachen...

Es ist vollkommen normal, daß der gepiercte Nippel etwas durchs Piercing wächst, das bleibt natürlicht auch so, wenn man das Piercing wieder entfernt. Wenn dich das stört hilft nur, den anderen Nippel piercen zu lassen, damit der auch wächst und beide wieder gleich werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Piercer, den anderen Nippel möglichst genauso piercen, beide ordentlich pflegen bis sie abgeheilt sind.

Sonst musst du dich mit dem Unterschied abfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum artzt der macht das, oder zu dem wo du es hast machen lassen

Woher ich das weiß:Recherche

was macht der?

Der entfernt den einfach