Prinz Albert Piercing rückgängig machen?

2 Antworten

Je nach dem wie alt und wie weit gedehnt der PA war, wächst es von alleine zu oder selbst ein erfahrener urologischer Chirurg hat große Schwierigkeiten es noch wirklich zu schliessen.

Dementsprechend unterschiedlich sind die möglichen Kosten - von 0,- bis vierstellig.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich trage selber ein solches Piercing und bin damit sehr zufrieden. Natürlich sollte ein Piercing nie aus einer Laune heraus gestochen werden, sondern aus Überzeugung. Ich verstehe dich ja aber die Kosten und der Aufwand kann jetzt enorm sein. Nein Rat trage es weiter und sei stolz drauf