Steht meine Freundin auf meinen Kumpel?

Situation gestern - (Sex, Beziehung, Sexualität)

5 Antworten

Wenn es dich die ganze Zeit beschäftigt solltest du sie zur Rede stellen! Wenn sie eine auf Oberzicke macht oder dich jetzt irgendwie anmacht, dann weißt du, dass sie nicht die richtige ist (ich glaube du weißt wie ich das meine). Zu einer Beziehung gehört auch halt über seine Probleme zu sprechen und ehrlich zu sein...

Ganz einfach, rede mit ihr darüber sag ihr das es dich abfuckt das sie da so abgegangen ist. Und darauf eingestiegen ist (großes Teil ist beeindruckend, ist einfach so das weißt du selbst) . Aber sie hätte stattdessen mit dir Kuscheln können oder sonstwas mit dir machen müssen, so daß sie das "beeindruckende Teil" ignoriert. 

Naja, ich werde wohl nicht drum herum kommen sie direkt darauf anzusprechen. Habe nur ehrlich gesagt etwas Schiss davor, was sie dann darauf sagt.

@Marcom91

Stell dich der Angst. Und frag dich selber wiegesagt: warum schaut meine "gute Freundin" überhaupt darauf. Sie weiß das deiner nicht so groß ist. (Ist eine Tatsache, nichts tolles aber ist nunmal so, Sche*ß drauf) warum denkt meine Freundin nicht: sche*ße! meinen Freund(den ich liebe ) wird das jetzt so richtig unangenehm sein. Verstehst du? Du hast ein Recht darauf über dieses Verhalten ein Statement zu bekommen und gegebenfalls konzequenzen draus zu ziehen.


Vielleicht ist sie von ihm "beeindruckt" aber, wenn sie dich wirklich liebt, steht sie zu dir unabhängig von der Penisgröße.

This.

@Djay1

Ja, aber ist halt für mich eine total dämliche Situation...

Ich verstehe generell nicht wie man es ernsthaft zulassen kann dass andere Typen und auch noch Freunden die eigene Freundin nackt sehen. Genau so anders herum. Aber gut manche sind halt "offen". Ich denke Gefühle hat sie sicher nicht für ihn aber geil findet sie ihn anscheinend echt. Traurige Wahrheit.

Naja, Sauna uns FKK waren aus genannten Gründen eh noch nie wirklich mein Fall. Das war eher die Idee der beiden Mädels. Hätte ich jedoch geahnt, dass der Unterschied so groß ist und meine Freundin so darauf reagiert, dann hätte ich es garantiert zu verhindern gewusst! Habe jetzt bisschen Angst, dass meine Freundin irgendwie "Blut geleckt" hat. Traue mich aber auch nicht sie darauf anzusprechen.

Also ich hab nichts gegen Leute die sowas machen aber ich persönlich könnte es nicht ertragen wenn andere meinen Partner nackt sehen. Das ist sowas privates und einfach ein No-Go. Naja ist jetzt halt passiert und du kannst es nicht rückgängig machen. Ich denke sie hat Blut geleckt und ich kann dir nur sagen, dass das zeigt, dass sie nicht die richtige ist. Den Johannes eines anderen anzuglotzen während der eigene Freund dabei ist.. Ich an deiner Stelle hätte nicht Angst um sie. Ich würd Klartext reden aber richtig.

@kara333

Wollte sie an dem Abend auch noch zur Rede stellen, hatte aber dann Schiss davor, was evtl. von ihr zurückkommen könnte. Und deshalb hab ich dann so getan, als hätte ich nix mitbekommen...

Du musst wissen was du tust. Aber ne gute Freundin sieht anders aus

Deine Freundin dachte vielelicht auch: so einen drin zu haben tut bestimmt weh.

Deswegen dachtest Du, sie starrt. Aber sie war vielleicht geschockt.

Zu gerne würde ich das glauben, aber ihr ganzes Verhalten hat nicht dazu gepasst. :(

@Marcom91

Vielleich frägst Du sie, was sie vom Schwanz Deines Kumpels hält? Vielleicht denkst Du auch nur, ihr gefällt das. Was meinst Du mit: so wie sie sich verhalten hat?

@ManuViernheim

Und was ist wenn sie sagt, dass es sie schon mal reizen würde oder so...?

@Marcom91

Du siehst alles zu negativ. Bestimmt war es so, dass sie dachte, der tut bestimmt weh.Frage sie. Sonst macht Dich das alles noch kaputt.

@ManuViernheim

Aber wenn ich sie so direkt darauf anspreche, stehe ich dann nicht vielleicht als eifersüchtig oder neidisch oder so da. Mir scheint manchmal dass viele Frauen das Problem der Männer und der Penisgrößen nicht so recht verstehen können...

@Marcom91

Als Erstes gebe ich Dir den Tip: gehe NIE NIE wieder mit irgendwelchen Kumpels, Cousins, Kollegen oder sonstwer in der Sauna. Nicht dass wieder so eine Situation  entsteht.

Es bleibt in Deiner Situation jetzt nur die Möglichkeit, sie zu fragen, ob sie zufrieden ist mit Deiner Größe oder ob sie lieber einen Größeren hätte.

Wenn Du das in Dir reinfrisst, gehst Du kaputt.

Mein Kumpel hat mich Gefingert was nun?

Ein guter Kumpel hat bei mir von gestern auf heute geschlafen und wir waren uns einig dass wir nichts miteinander anfangen (Sex oder Beziehung). Meine Eltern sind heute morgen recht früh los daher war niemand zuhause.
Mein Kumpel hatte mir wahrscheinlich heute morgen die Hände auf dem Rücken zusammen gebunden ohne dass ich es bemerkt hatte. Er zog mir die schlafhose runter und weckte mich. Da ich auf meinen Armen lag konnte ich nichts machen und er fing an seinen Finger in meine Vagina zu schieben. Als ich ihm sagte er soll es lassen, machte er weiter und wiederholte es noch 3-4 Mal bis ich schmerzen hatte und "aua" sagen musste. Er fragte mich ob mir dass gefallen würde, ich hatte nur nein gesagt und meinte dass es weh tue.
Er sagte nur dass es ihm leid tut im Voraus aber jetzt weiter machen muss.  Er fing wieder an seine Finger in mich zu schieben und machte es nach und nach immer schneller. Ich musste mehrmals stönen da es sehr weh tat. Ich hatte eher dass Gefühl dass ihm dass Spaß machen würde und gar nicht merkte dass ich es nicht wollte. Als ich dann kam und bei mir Sperma raus kam holte er ein paar Taschentücher und Putze mir die Vagina ab. (Meine Eltern waren immer noch weg, daher war er ungestört). Danach rief er über mein Handy meine Beste Freundin an und meinte sie solle schnell kommen. Ich bin in der Zeit dagelegen und konnte nichts tun. Als sie klingelte. Sagte er noch mach's gut klatschte mir einmal auf die Vagina (es tat weh) und machte die Tür auf und ging. Meine Freundin kam hoch und war geschockt und band mich los. Ich erzählte ihr alles. Seit dem Vorfall heute morgen kam nichts mehr von ihm. Er blockierte mich überall und reagierte nicht auf meine Anrufe.

Meine Eltern wissen von all dem noch nichts da ich kein Stress daheim will.
Ich bin übrigens (w/14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?