Steht meine Freundin auf meinen Kumpel?

Situation gestern - (Sex, Beziehung, Sexualität)

9 Antworten

Wenn ihr in die Sauna geht um eine Penisbeschauung durchzuführen, dann seid ihr da sowas von falsch. Könnt ihr in Zukunft Eure Fleischbeschauungen und Penisvergleiche mit dem Zollstock zu Hause duchführen, denn sowas nervt ganz sicher die anderen Saunagäste, die vielleicht tatsächlich zum schwitzen da rein gehen und nicht wie ihr zu Brunft Ritualen... die gehören nicht in die Sauna!

Marcom91
Fragesteller

Deine Aussage und fantasievolle Darstellung trifft absolut NICHT auf uns zu. Also lass es bitte...

Wenn es dich die ganze Zeit beschäftigt solltest du sie zur Rede stellen! Wenn sie eine auf Oberzicke macht oder dich jetzt irgendwie anmacht, dann weißt du, dass sie nicht die richtige ist (ich glaube du weißt wie ich das meine). Zu einer Beziehung gehört auch halt über seine Probleme zu sprechen und ehrlich zu sein...

Ganz einfach, rede mit ihr darüber sag ihr das es dich abfuckt das sie da so abgegangen ist. Und darauf eingestiegen ist (großes Teil ist beeindruckend, ist einfach so das weißt du selbst) . Aber sie hätte stattdessen mit dir Kuscheln können oder sonstwas mit dir machen müssen, so daß sie das "beeindruckende Teil" ignoriert.

Marcom91
Fragesteller

Naja, ich werde wohl nicht drum herum kommen sie direkt darauf anzusprechen. Habe nur ehrlich gesagt etwas Schiss davor, was sie dann darauf sagt.

Djay1  16.10.2015, 23:28
@Marcom91

Stell dich der Angst. Und frag dich selber wiegesagt: warum schaut meine "gute Freundin" überhaupt darauf. Sie weiß das deiner nicht so groß ist. (Ist eine Tatsache, nichts tolles aber ist nunmal so, Sche*ß drauf) warum denkt meine Freundin nicht: sche*ße! meinen Freund(den ich liebe ) wird das jetzt so richtig unangenehm sein. Verstehst du? Du hast ein Recht darauf über dieses Verhalten ein Statement zu bekommen und gegebenfalls konzequenzen draus zu ziehen.

Ich verstehe generell nicht wie man es ernsthaft zulassen kann dass andere Typen und auch noch Freunden die eigene Freundin nackt sehen. Genau so anders herum. Aber gut manche sind halt "offen". Ich denke Gefühle hat sie sicher nicht für ihn aber geil findet sie ihn anscheinend echt. Traurige Wahrheit.

Marcom91
Fragesteller

Naja, Sauna uns FKK waren aus genannten Gründen eh noch nie wirklich mein Fall. Das war eher die Idee der beiden Mädels. Hätte ich jedoch geahnt, dass der Unterschied so groß ist und meine Freundin so darauf reagiert, dann hätte ich es garantiert zu verhindern gewusst! Habe jetzt bisschen Angst, dass meine Freundin irgendwie "Blut geleckt" hat. Traue mich aber auch nicht sie darauf anzusprechen.

kara333  16.10.2015, 17:13

Also ich hab nichts gegen Leute die sowas machen aber ich persönlich könnte es nicht ertragen wenn andere meinen Partner nackt sehen. Das ist sowas privates und einfach ein No-Go. Naja ist jetzt halt passiert und du kannst es nicht rückgängig machen. Ich denke sie hat Blut geleckt und ich kann dir nur sagen, dass das zeigt, dass sie nicht die richtige ist. Den Johannes eines anderen anzuglotzen während der eigene Freund dabei ist.. Ich an deiner Stelle hätte nicht Angst um sie. Ich würd Klartext reden aber richtig.

Marcom91
Fragesteller
@kara333

Wollte sie an dem Abend auch noch zur Rede stellen, hatte aber dann Schiss davor, was evtl. von ihr zurückkommen könnte. Und deshalb hab ich dann so getan, als hätte ich nix mitbekommen...

kara333  16.10.2015, 22:22

Du musst wissen was du tust. Aber ne gute Freundin sieht anders aus

Du solltest mit deiner Freundin unbedingt darüber reden!