vorhaut in schwimmbad

8 Antworten

Es ist vollkommen egal, außer wenn du irgendwo gegenstößt. Das Wasser dringt auch so ein bisschen unter die Vorhaut. Bei Stößen schützt die Vorhaut über der Eichel aber mehr!

Wenn Du die Eichel gerne frei trägst, so tu das auch bei der FKK!

In Sauna & Dampfbad ist's aus meiner Erfahrungen und die von Freunden besser die VH zurück zu haben, ist auch Hygienischer so, mal ganz davon abgesehen, dass es angenehmer ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du halten wie dur willst, Manche haben ihre Vorhaut beim FKK oder in der Sauna immer zurück und manche über der Eichel. Mach es so, wie es dir gefällt, Die anderen können dir dabei egal sein. Als ich so alt war wie du und noch nicht beschnitten war, habe ich auch meine Vorhaut oft zurück gelassen, weil es mir gefiel. Weil es eine sehr persönliche Sache ist, kann man da auch nicht raten. Mach es wie es dir gefällt.

naja an sich ist es egal wie du die vorhaut hast, so wie es dir am liebsten ist ^^ von natur aus bedeckt die vorhaut natürlich die eichel.... einige ziehen sie aber auch zurück, um die eichel abzustumpfen oder damit es ein bisschen sauberer ist.

Bist du denn beschnitten, oder warum ist deine Eichel frei?

Ansonsten halte es so, wie es dir am angenehmsten ist.

Wo gehst du denn zum Fkk-Schwimmen?

Pu11over  15.05.2012, 11:45

Noch ein kleiner Tipp:

Beim Nacktrutschen, und da wiederum bei Turbo-Rutschen, sollest du kurz bevor du unten ankommst eine Hand vor den Genital-Bereich halten. Das kann sonst ziemlich unangenehm schmerzen, weil das Wasser, was du beim Ankommen unten verdrängst, dann auch eben in diesen Bereich mit einer ziemlichen Wucht spritzt.