Sb in der Sauna?

13 Antworten

Ich wünsche dir und deinen Freundinnen auf jeden Fall viel Spaß und eine gute Entspannung in der Sauna oder bei einem fröhlichen Lästern in der eigentlichen "Ruhe Fase" zwischendurch oder danach!

Schneckly  13.03.2017, 22:29

Danke!

in einer privaten sauna könnt ihr machen was ihr wollt und was euch spass macht ganz einfach, probier es aus obs in der sauna besser ist oder halt nicht  jeder ist anderst dem einen bringts was dem anderen nicht

Das ist bestimmt eine tolle Sache.Viel Erfolg.

Minischweinchen  12.03.2017, 08:12

Hab mich leider grad vertippt mit dem Pfeil, er sollte sicherlich nicht nach oben! Nur zur Info!

hartmutde1948  12.03.2017, 08:43
@Minischweinchen

Meine Antwort war als Ironie gedacht.

Libertinaer  12.03.2017, 16:56
@hartmutde1948

Oh, ist "humorvoller Verklemmter" bzw. "verklemmter Humorvoller" nicht ein Oxymoron? ^^

Und ist 1948 dein Geburtsjahr, und es spricht die Angst vorm Herzkasper? ^^

Hallo Julia0160,

ich bin zwar kein Mädchen, aber ich hoffe einfach mal, dass ich trotzdem antworten darf.

So wie du schreibst, gehst du zum ersten Mal in eine Sauna? Gerade dann wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig.

Sauna ist etwas wunderschönes. Allerdings ist es, gerade am Anfang, auch sehr anstrengend für den Kreislauf. Schließlich ist unser Körper eben nicht an Temperaturen um die 90 Grad gewöhnt.

Und wenn du dann, bei dieser Temperatur auch noch SB machst, könntest du damit deinen Kreislauf ganz einfach überfordern.

Also mein Tipp: Wenn du es wirklich ausprobieren möchtest, und deine Freundinnen es tatsächlich auch machen, spricht natürlich eigentlich nichts dagegen. Aber ich würde es vielleicht nicht gerade beim ersten Besuch machen. Gewöhne dich zuerst einmal daran, wie es in der Sauna ist. Dann kannst du solche "Experimente" immer noch machen.

Egal, wie du es machst, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Entspannung in der Sauna!

LG Sascha

Julia0160
Fragesteller

Ich War schon mal in einer sauna und wir werden die Temperatur nicht so hoch machen

SaschaL1980  12.03.2017, 11:14
@Julia0160

Wie gesagt, wenn du dich in der Sauna wohl fühlst, und es dir körperlich keine Probleme bereitet, dann kannst du es natürlich ausprobieren, wenn du willst.

Dann wirst du ja sehen bzw. spüren, ob es dir gefällt, oder nicht.

Sauna ist zur Entspannung da und die anderen Gäste die dort saunieren haben keine Lust anderen beim befriedigen zuzugucken. Also solltet ihr das lieber unterlassen...

suitman1230  12.03.2017, 09:37

kannst du nicht lesen? da steht dass sie alleine in einer privaten sauna sind!

Unterhosen96  12.03.2017, 09:39
@suitman1230

Das werde ich wohl überlesen haben. Sry dafür.

Skrillerman  28.03.2017, 23:39

hahahaha deshalb liebe ich diese Seite :D