in Sauna Bendel von Tampon zwischen Beinen - wie verhalte ich mich richtig?

16 Antworten

komisch alle sagen ihnen ist es egal, ich wette jedem wäre es aber peinlich, wenn man ihr bändchen sieht! also mich würds stören wenns mir selber passieren würde, ich würde deshalb mit der periode NICHT in die sauna.... aber ich würde die arme frau nicht drauf ansprechen, es wär ihr sicher auch peinlich! und sie weiß ja was sie tut, sie hat sich ja dazu entschiedne mit "bendel" in die sauna zu gehen, da ist es ja klar dass man es sieht. im schwimmbad würde ich sie drauf ansprechen. ich fänds furchtbar nett und würds im höschen verschwinden lassen.

Protego  09.02.2012, 23:25

Das ist doch Quatsch! Wenn es ihr peinlich wäre, wäre sie nicht hingegangen, immerhin weiß sie doch GANZ GENAU dass man das Bändel sieht. Wieso sollte ihr das entgangen sein? Also ihr war das SICHERLICH NICHT peinlich, weil sie sonst einfach nicht hingegangen wäre. Mir wäre es peinlich - aber ich wär auch nicht hingegangen, mal davon abgesehen dass ich sowieso nicht in gemischte Saunas gehe.

meedy24
Fragesteller

wenigsten mal ne gescheite Antwort! Danke! Aber wie hättest Du es dann gerne dass man Dich drauf anspricht - also mir wäre das peinlich da was zu sagen...und ich hätte Angst dass es der Frau noch peinlicher ist... - und in der Sauna, könntet ihr das Bändel nicht - naja, halt auch in der Scheide mit verschwinden lassen?

Protego  09.02.2012, 23:29
@meedy24

Nein das rutscht eh wieder raus - vorallem wenn man schwitzt. Die Antwort ist nicht gescheit, denn ich bin sicher dass ihr das nicht peinlich war, denn sonst wäre sie wie gesagt nicht so offen damit rumgelaufen. Und außerdem, wenn man es mit reinschiebt, dann kann das Tampon mal zu weit rutschen und dann bekommt mans nicht mehr raus. Kann passieren.

meedy24
Fragesteller
@Protego

deswegen ist die Antwort von urxoo trotzdem "gescheit" weil sie meine Frage ernst nimmt und nicht wie die meisten anderen hier blödes Zeug schreibt und das ganze ins Lächerliche zieht (gilt natürlich nicht für alle - die die ebenfalls eine ordentliche Antwort gegeben haben, denen habe ich natürlich auch ein DH gegeben).

urxoo  09.02.2012, 23:53
@meedy24

also ich denke auch, dass die frau davon ausgeht dass man ihr bändchen sieht in der sauna. ich meine auch nicht dass ihr DAS peinlich ist, sondern dass es ihr in der sauna peinlich ist darauf angesprochen zu werden. denn das heißt ja: oha es ist jemandem aufgefallen und ihn stört es oder er denkt es ist mir peinlich! sonst würd eman sie ja nicht ansprechen... und dann denke ich, ist es ihr peinlich, weil man ihr eben das gefühl gibt dass es peinlich ist. so meine ich das. Und im Schwimmbad würd eich sie drauf ansprechen, da sie das bändchen (wenn sie denn will) verschwinden lassen kann. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ps: becca: mit gescheit hat das nichts zu tun, ich sage hier nur meine Meinung dazu und versuche einen Rat zu geben. 1+2= 89789687, das wäre nicht gescheit.

meedy24
Fragesteller
@urxoo

ja, Du konntest helfen - danke - und ich habe das auch bereits beim ersten mal so verstanden, aber nochmal: WIE wolltest Du im Schwimmbad darauf angepsrochen werden? - also mir wäre das total peinlich, da jemanden drauf anzusprechen...

mikeschgismy  10.02.2012, 15:45
@meedy24

hallo meedy, ich finde deine frage klasse und sehr gentleman like - es wäre mir unglaublich peinlich, wenn mir im schwimmbad dieses blöde bändchen zwischen beinen und badeanzug raushängen würde - und ich wäre sehr erleichtert, wenn mich ein mensch verständnisvoll darauf aufmerksam machen würde , eben so, dass es mir nicht mehr peinlich wäre ¨ das eine frau, aber in eine saune geht, wohlwissend, dass sie einen tampon trägt, und das bändchen vielleicht zum vorschein käme, das ist mir doch sehr unverständlich - ich würde nicht in die sauna gehen, wenn ich meine tage habe - genau aus diesem grund - ich würde mich schämen - tja, das ist vielleicht dumm oder verkorkst und jedem das seine - vielleicht war sie so selbstbewusst, dass sie dachte : ja und, ich habe meine tage, aber ich möchte trotzdem in die sauna - dann ziehe ich meinen hut vor soviel selbstbewusstsein ich finde es klasse, dass du dir als mann darüber gedanken machst ! chapeau - solch einen mann hätte ich auch gerne

urxoo  11.02.2012, 02:25
@mikeschgismy

Genauso sehe ich das auch. Ich würde sie vielleicht so ansprechen: "Entschudligung?" sie: "ja? (oder sowas)" du: "Ich weiß nicht ob ihnen das eventuell unangenehm ist, aber man kann ein wenig ihr Bändchen vom Tampon sehen. Mich stört das ja nicht, aber vielleicht war das nicht ihre Absicht und ich wollte sie nur schnell drauf aufmerksam machen". und dann zwinkern und weggehen oder so. auf jedne fall würde ich dann gehen, denn ich würde mich nämlich dann sehr schämen, dass sie das bändchen gesehen haben. dann wäre ich aber sehr dankbar und würd schnell zur toilette verschwinden. aber ich würde auf keinen fall darauf antworten wollen, außer vllt völlig perplex: oh ja? oder "oh ähm entschuldigung" und dann wegflitzen ;)

meedy24
Fragesteller
@urxoo

@mikeschgismy: danke für die netten Worte :-) gibt's also doch ein paar die meine Frage ernst nehmen :-)

@urxoo: hm, ja aber ich hätte es halt gerne so, dass Du Dich eben NICHT schämen musst - ja aber hast wohl recht, ist schwierig. - und mir wäre es ja auch peinlich das anzusprechen - ob ich mich das dann trauen würde...

auf jeden Fall Danke an Euch beide :-) darf ich fragen wie alt Ihr seid?

urxoo  13.02.2012, 15:40
@meedy24

Ich glaube, ohne schämen gehts nur bei denen, denen es dann auch egal ist! Aber das weiß man vorher wohl nicht. Ich bin Mitte 20 ;)

Soll dir doch egal sein, kannst ja auch ins Gesicht schauen.

Na, wenn sie ihre Periode hat, dann weiß sie auch selbst, dass aus ihr ein Bändchen raushängt, das wird sie sicher nicht vergessen haben. Und sie kann es ja nicht in sich reinstopfen. Also wo liegt denn das Problem? Sie wird es ganz genau gewusst haben und es war ihr egal.

... sie hätte dann schlagfertig zu dem Mann sagen müssen "... und bei Dir hängt auch ein Bendel raus, oder doch nicht" ???

Streetcat666  09.02.2012, 23:16

hahahah der war gut!!! ich schmeiß mich weg... :)))))

ich denke, egal ob männlich oder weiblich wird in der sauna nichts zu ihr sagen und darüber hinwegsehen.

den das kann immer passieren, auch wenn man im schwimmbad ist udn einen badeanzug trägt.