mit tampon in die sauna?

10 Antworten

das sollte jeder für sich entscheiden ? der eine mag es , der andere wieder nicht. Wenn das Bändchen rausguckt ist es für manche unangenehm und unhygienisch. Für sich selber , wenn man einen Bikini drüber hat , sollte es auch ok sein. Unbedingt rausgucken sollte das Bändchen nicht gerade , da man ja auch nicht unbedingt Alleine in der Sauna ist , ansonsten hilft auch ein großes Handtuch, oder eben ein Bikini, von daher auch mit Tagen ok. :-)

ich weiß nicht, in welche sauna du gehst, aber man geht NACKT in die sauna !

ich kann nicht verstehen, warum hier immer wieder vom "bikini" oder von "höschen"

gesprochen wird, aber das ist in deutschland nicht in einer öffentlichen sauna möglich !

alles andere ist "kinderkram" UND unhygienisch !

@ThinkTwiceNow

das hat rein garnichts mit unhygienisch zu tun. wenn ich halt nicht komplett nackt gehen möchte kann mir das keiner verbieten und das ist sehr wohn in einer öffentliche deutschen saune möglich

Also bei uns stößt sich niemand an dem Schnürl, sehe oft in der Sauna und auch sonst bei der FKK Frauen & Mädchen mit Tampon!

Auch meine Partnerin lässt das Schnürl wie's ist, meine Ex Frau hatte es immer in der Afteröffnung verschwinden lassen (verwendete vorwiegend Osttampons, die haben lange Schnürl!?) und meine Tochter kürzt es manchmal einfach und der Rest wird in den Schamlippen verstaud!

Was soll denn daran eklig sein? Du hast ja ein Höschen an, und anderen wickeln sich in ein Saunatuch.

Man kann ja auch damit schwimmen gehen....., es ist völlig okay, wenn du es so machst.

hey.... wir sind hier in deutschland ! da geht man NACKT in die sauna....

" OHNE HÖSCHEN "

also....

@ThinkTwiceNow

was trägt man bei Abiball? Antwort von ThinkTwiceNow ThinkTwiceNowThinkTwiceNow 13.03.2013 - 13:04

auf jeden fall keinen schlüpfer....

Aha.....und das passt zum o.g. Kommentar von dir. Krass!

Leg ein Handtuch drunter. Ansonsten spricht nichts dagegen, wenn Du Dich fit fühlst.

Ich denke nicht, dass das ein Problem wäre. Wenn du ein Höschen drüber hast kann ja nix passieren. Aber anderseits, musst du denn unbedingt in die Sauna wenn du grade deine Tage hast? Das kannst du doch bestimmt auch auf einen anderen Tag verschieben, oder?