Darf man ein tampon in der Sauna verwenden?

7 Antworten

Ja, darf man! Es ist auch besser, als "ohne" hinzugehen und dann alles anzubluten.

Vielleicht ist es sinnvoll, einen Teil des Bandes abzuschneiden, wenn du dich bei dem Gedanken unwohl fühlst, dass sonst irgendwer das Band sehen könnte (kommt auch drauf an, wie viele Haare du unten hast und so).

Wenn es so wäre, wäre ich schon tot.

Tipp: Kürze das Band ein wenig und mache einen neuen Knoten, ist einfach peinlich, wenn das da so raushängt, dass es alle gleich sehen können.

der Tampon ist doch eingeführt, sodass nix passieren kann in der Sauna, ggf das Rückholbändchen kürzen bzw. im Scharmlippe verstecken

Haben wir als Saunafans schon einmal beantwortet.
Keine Einschränkungen! Das Bändchen so kurz wie möglich schneiden, um nicht "aufzufallen" dann steht der Entspannung in der Sauna trotz Tampon nichts im Wege.

Toxisch bedeutet giftig,und das wird ein Tampon nicht nur weil er etwas wärmer wird.