Normale Tampons bei blasenschwäche/Inkontinenz?

6 Antworten

Liebe kuschelmaus07, du solltest, je nachdem wie stark der Urinverlust ist, Slipeinlagen, Binden oder Höschen verwenden. Mit Always Discreet gibt es ein neues Produkt, dass Urin super aufsaugt und dabei dünn und diskret ist. Auf unserer Homepage kannst du dir auch direkt eine Gratisprobe bestellen: www.alwaysdiscreet.de Außerdem findest du dort alle Informationen rund um Always Discreet. Schreib uns gerne noch einmal, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße, dein Always-Team

Nein, kann man nicht! Urin kommt durch die harnröhre, die viel zu eng dafür ist und außerdem etwas ganz anderes als der eigentliche scheideneingang ist

Gegen Inkontinenz hilft in der Regel sowohl EMS- Training und auch Vibrationstraining. Bei beiden Trainingsformen werden auch tiefe Muskelgruppen trainiert, die für das Halten verantwortlich ist.

Emsly ist ein Studio in Düsseldorf, dass beide Trainingsformen anbietet. Vielleicht brauchst du dann keine Vorlagen mehr.

Super Tipp, danke!!!

Es geht, allerdings kann es dann halt sein das dein Bändchen uringetränkt ist, beziehungsweise kann es zum Dochteffekt kommen und das Bändchen befördert Urin nach oben. Allerdings würde ich entweder ein Mens-Tässchen empfehlen oder bei entsprechend starker Inkontinenzeinlage auf einen Tampon verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Vaginaltampons, die die Blase stützen aber sehr teuer sind. Normale Tampons erfüllen den gleichen Zweck.Habs getestet.