Wo kann man inkontinenz einlagen abgeben?

8 Antworten

Bei ebay- Kleinanzeigen wirst Du Deine Einlagen garantiert los!

Sogar für kleines Taschengeld!!

Einfach reinsetzen!!

Probieren geht über studieren!!

Eventuell soziale Einrichtungen z.B. für Obdachlose, Mittellose, Flüchtlinge...

Bei Ebay-Kleinanzeigen unter ,,zu Verschenken´´ reinsetzen

Im Hausmüll!! Mfg.

Naja dann wird meine restmülltonne schön voll sein die nächste zeit

Frag doch mal in einer Pflegeeinrichtung oder in einem Altenheim nach.

Die wollen sie nicht haben ,brauchen keine Almosen

@Lusian2008

Sind die blöd! Dann kannst du sie nur ganz normal in den Hausmüll geben. Oder wenn das jetzt sehr viele Packungen sind, auf der Deponie entsorgen.

@Chumacera

Ja leider auch die tierheim oder so wollen sodass nicht haben leider dachte auch an kranke Tiere aber nötig so ein Müll wollen sie nicht haben

@Lusian2008

Bei Facebook gibt es Verschenk-Gruppen, da könntest du sie anbieten.