Stinkende Einlagen?

5 Antworten

Hallo Emmalolol,

je nachdem ob ohne Einlagen Schmerzen auftreten nimm sie tagsüber zum Auslüften aus den Schuhen.

Ebenfalls solltest Du die Einlagen über Nacht ebenfalls aus den Schuhen nehmen damit nicht nur die Einlagen sondern auch Deine Schuhe auslüften können.

Je nach Material müssten die Einlagen auch abspülbar sein.

Du kannst auch Deine Einlagen mit Fußdeo z.B. silver active 48h von Hansaplast sowie Deine Füße damit besprühen.

Liebe Grüße
Tobi

Woher ich das weiß:Recherche

In eine Plastetüte und dann in den Gefrieschrank. Bald sind alle Bakterien tot

Ja in Kaffepulver einlegen für ca 24 stunden, danach sollte Geruch neutral sein! Macht man auch um bei Autos zb den Zigarettengeruch weg zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby
Emmalolol
Fragesteller

Aber wie kriege ich dann dass ganze Kaffeepulver weg. Man kann Einlagen ja nicht waschen?

Mignon5  18.09.2018, 18:12

Das ganze Auto 24 Stunden in Kaffeepulver einlegen? Wie macht man das? :-))

Molocay  18.09.2018, 18:14
@Mignon5

da nimmt man einen Teller zb. macht das das Kaffeepulver drauf und stellt den auf die Rückbank und lässt den für 24 stunden dort.Natürlich sollte so nicht damit gefahren werden :-)

Mignon5  18.09.2018, 18:16
@Molocay

Ach so! Danke für die "Erleuchtung". :-))

Es gibt Fußspray, mit dem du die Einlagen besprühen kannst.

Einfach regelmäßig wechseln.

Emmalolol
Fragesteller

Geht ja schlecht muss die ja täglich tragen dass meine Füße gerade werden ?!

BarfussTobi  19.09.2018, 03:38
@Emmalolol

weswegen hast Du die Einlagen bekommen und aus was für Material sind die dass Du die nicht waschen/abspülen könntest?

Akka2323  18.09.2018, 18:35

Man sollte sich immer zwei Paar verschreiben lassen und dann wechseln.