In Converse Chucks Einlagen reinlegen?

6 Antworten

Im Regelfall hat dir dein Orthopäde auch eine Diagnose gegeben. Ich könnte jetzt mal ganz frech behaupten das der Senk und der Spreizfuß dabei sind. Eine Spreizfußeinlage ist kein Problem, beim Senkfuß ist es schon wieder die frage wie stark dieser ist. Daher kann man nicht pauschal sagen das es geht. Lass den Orthopädieschuhmacher oder Techniker der die Einlagen fertigen soll dich das ganze anschauen, dieser wird dir dann sagen ob es klappt. Was gerne vergessen wird, ist das es bei einer Einlagenversorgung um eine kombination aus Schuh, Fuß und Einlage handelt.

hallo mausi, wenn du deine chucks mit zu dem orthopädieschuhtechniker nimmst und ihm sagst das du da die einlagen rein haben willst wird er dir die einlagen so anfertigen das sie da rein passen und es gibt auch sehr dünne einlagen die im schuh kaum auftragen aber den fuss trotzdem korrigieren bzw. stützen... du kannst dir sogar einen unauffälligen bezug aus Mikrofaser aussuchen kann natürlich etwas mehr kosten..

Hallo, Klar kannst du Einlagen in Chucks anziehen, aber es ist wirklich unbequem. Ich habe ebenfalls Einlagen und ziehe oft Schuhe an, die weiter sind, um die Schmerzen zu vermeiden. Da jeder einen anderen Fuß hat, muss man es für sich selbst am besten wissen. Ich hoffe ich könnte helfen

LiliHiHiHi

Können schon. Aber das ist erstens Unbequem und zweitens sieht es nicht gut aus:) Die Converse haben nicht genug Platz für Orthopädische Einlagen. Lass es lieber:)

Nein, da die Schuhe so gut wie kein Fußbett haben, welches du heraus nehmen kannst um Platz zu schaffen.