Wenn der Hausarzt ein Rezept für Einlagen erstellt, geht das von seinem Budget ab (Bin Kassenpatient)?

2 Antworten

So ist es. Warum bittest du den O. nicht, dir die Verschreibung zuzuschicken? Die Überweisung kannst du ihm ja auch zusenden, zumal es wohl eine wiederkehrende Verordung ist.

Schneeburg82
Fragesteller

weil die Praxis immer dauervoll ist und erwartet das man antanzt wenn man etwas möchte

Der Hausarzt kann auch Einlagen verschreiben, und soweit ich weiß, belasten sie nicht den Medikamentenetat.