Tampon im Jungfernhäutchen verfangen, OP?

7 Antworten

Versuche zu pinkeln, wenn der Tampon nass ist, lässt er sich einfacher rausziehen.

Lg

kannst du nicht deine mutter fragen?

im notfall sollte man immer ins krankenhaus gehen - aber die werden dort sicherlich nicht zimperlich mit dir umgehen. Also kannst du dir die zeit auch sparen und einmal wie beim milchzahn - rasch an der schnur ziehen.

Ich nehme an, das Tampon/ die Scheide ist zu trocken und deswegen tut es weh.

Da wirst du wohl mal die Zähne zusammen beißen müssen .

Im KH werden die auch nur versuchen, mit Vaseline o ä das Tampon raus zu bekommen. Eine OP wird es sicher nicht geben

Wann hast du ihn denn eingeführt? Ein Tampon lässt sich sehr viel leichter entfernen, wenn er richtig voll gesogen ist. Ich rate dir, bis morgen früh zu warten und dann zum Frauenarzt zu gehen, wenn du das Problem nicht lösen könntest. Er wird das Hymen dann aufschneiden, ja...

xHaMi  29.12.2019, 19:17

Auf keinen Fall bis morgen warten, das Infektionsrisiko ist viel zu groß.

Erdbeere54321  29.12.2019, 19:21
@xHaMi

Eine Nacht über kann ein Tampon schon mal drinnen bleiben, man geht ja auch damit schlafen.

xHaMi  29.12.2019, 19:22
@Erdbeere54321

Sollte man definitiv nicht, das steht so auch in der Packungsbeilage ;) wenn man bedenkt wie schnell sich Bakterien vermehren machts auch Sinn.

newtry  29.12.2019, 20:19
@xHaMi

Quatsch

xHaMi  30.12.2019, 01:29
@newtry

Toxisches Schocksyndrom. Einfach mal googeln bevor Senf.

Keine Ahnung, aber du solltest auf jeden Fall zur Expertin gehen.

Gute Besserung