Bekommt ihr Frauen lust an Sex beim Frauenarzt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 80%
ja 13%
manchmal 7%

9 Antworten

Ein Arzt/Ärztin fasst den Genitalbereich nicht an wie ein Liebhaber. Auch bei Dir würde sich nichts regen, wenn eine Ärztin, egal wie hübsch, Dein Teil rein klinisch anfasst und untersucht. Die Umgebung, die Atmosphäre - da spricht rein gar nichts für Sex. Außerdem scheinst Du eine skurrile Vorstellung von Ärzten zu haben. Das sind keine Unterwäschemodels, die Dich untersuchen.

Interessant, was für erotische Fantasien Du Dir da ausmalst ; )

Nein, ich mag es absolut nicht und finde es kein bisschen erregend, wenn ein mir unbekannter Mann mich "untenrum" medizinisch begutachtet. Kaltes Metall auf warmer Haut, das ist nicht so nett - und auf dem Unterbauch herumgedrückt bekommen, ist auch nicht fein.

Ich bin sehr froh, bei einer Frauenärztin zu sein. Damit fühle ich mich viel wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Beim Frauenarzt zu sitzen ist eher unsexy. Das ist rein medizinisch und das letze was mir dort in den Sinn kommen würde wäre an sexuelle Dinge zu denken.

vivien2105  04.03.2020, 17:10

Zudem haben die Ärzte wirklich immer kalte Hände und das Metall mit dem man untersucht wird ist auch eisig kalt.

Nein, es ist und bleibt eine sachliche Untersuchung, sexuelle Gefühle habe ich da keine.

nein

Ich war da immer, wenn ich was hatte wegen meinem Mann, oder wegen Kinderwunsch, daher juckt es mich nicht. Bin mehr gestresst, ob was schlimmes dabei rauskommt .

Die Ärzte sehen nicht aus wie Models und wenn die so aussehen würden, dann würde man sich mehr schämen