"Scheidenfurz" - Scheidenwind?

3 Antworten

Probiere  verschiedene Stellungen mit deinem Mann aus, wenn er Dich z.B. von hinten....dann solltest Du die Luft am schnellsten los haben.

Ich meine nicht in den A....!!!

Ansonsten sehe ich es auch wie die vorredner hier...es gehört dazu und man sollte locker dazu stehen, als Frau und der Mann erst recht !

Liebe Grüsse: Tormitorium

Auf jeden Fall vorher mit dem Partner darüber reden. Wenn er Bescheid weiß, und es dann passiert, könnt ihr beide drüber lachen weil ihr wisst, dass es nicht von einem Furz stammt.

Das ist normal und auch diese Geräusche beim Sex sind normal! Ich muss dann immer lachen und mein Partner mit! Wir wissen aber beide das diese Geräusche davon kommen und kein echtes pupsen! Obwohl selbst das ist nicht schlimm!