Wie habe ich Sex als Amputierter

5 Antworten

Vielleicht in der Reiterstellung, daß Du unten liegst und sie auf Dir ist. Oder (falls Dir das nicht weh tut), stützt Du Dich mit dem Stumpf auf der einen Seite und dem Knie auf der anderen Seite ab, wenn Du oben sein willst.

Aber am Besten wird es sein, wenn Ihr Euch durch Ausprobieren rantastet. Ansonsten kannst Du auch Deinen Physio-Therapeuten fragen. Ich war mal in einer Kur, in der den Bandscheibenoperierten Zeichnungen mit Anleitungen gegeben wurden, wie man rückenschonend Sex haben kann. Ist jetzt keine Verarsche!

Bin selbst seit 17 Jahren rechts oberschenkelamputiert, allerdings mit einem sehr kurzen Stumpf. Bei mir funktioniert daß sogenannte Reiten nicht, da ich den Druck auf den Stumpf nicht aushalte, ich oben haut auch nicht hin, da ich mich rechts nicht abstützen kann. Es bleibt nur die Stimulation mit Hand und oder Mund.Diese Erfahrung wurde mir auch von anderen Amputierten bestätigt.

heißt das jetzt das deib Bein übern Knie weg ist^^ dann kannst du aber das untere Teil deines Beines aber auch nicht mehr haben oder wie ist das gemeint?

Labu77
Fragesteller

ja so ist das gemeint

Probiert einfach aus! Irgendwie wird es dann schon so klappen, daß es Euch beiden gefällt. Ihr dürft eben nur nicht zu gehemmt sein wegen Deiner Behinderung und Euch nicht unter Druck setzen. Viel Glück!!

Sie kann doch für den Anfang oben liegen.