Mein Penis ist zu dick

13 Antworten

Wahrscheinlich ist deine Freundin einfach verkrampft und sie empfindet es so.......Die Vagina ist durchaus sehr dehnbar, auch bei Frauen, die noch keine Kinder zur Welt gebracht haben

Stop! Ein Kopf passt da im Normalfall nicht durch, wenn schon, dann in die andere Richtung, und Spaß macht das auch nicht.

Hört sich alles eher danach an, dass sie sich nicht so wirklich entspannen kann. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen, oder Dein Wahnsinnsding macht ihr Angst. Dann bleibt Dir nur übrig, Deine Taktik zu ändern, und Eindringversuche erstmal bleiben zu lassen, bis sie das von sich aus will oder initiiert.

Der Ansatz mit der Taktik, nicht so viel Sex haben zu müssen, ist Blödsinn... Wenn sie nicht will, muss sie sowieso nicht, und absichtlich mittendrin verkrampfen ist wesentlich anstrengender als gleich vorher abwinken.

so wie es sich anhört will sie gar keinen Sex mit dir und verkrampft sich. Rede mal in Ruhe mit ihr darüber

Also ich würde sagen du solltest wirklich mal mit ihr selbst reden und sie fragen was ihr problem ist. Ich persönlich denke das du ihr wirklich nicht genug zeit lässt, so wie einige das schon geschrieben haben. man nennt es auch 'vorspiel' das gehört zu gutem sex dazu. Finde heraus was sie gern hat, und mit der zeit will sie es auch. Vielleicht braucht sie einfach etwas mehr zeit als es normal ist. Ich bin auch der meinung das dein Penis nicht zu dick ist, sondern das sie sich rausreden möchte. Fang erstmal langsam an, so das sie keine schmerzen hat. Ich denke dann will sie es mit der zeit auch von ganz alleine (:

es gibt leute, die sich solche probleme WÜNSCHEN

kikkerl  13.08.2010, 15:39

lol

und hier haben sich manche leute gewünscht dass die frage gelöscht wird, doch sie wurde nach überprüfung wieder freigegeben... kopfschüttel

LustSklave  13.08.2010, 15:40
@kikkerl

woher weißt du dass? bist du mitarbeiter oder angehender usermod oder so?

christin3010  13.08.2010, 15:43
@LustSklave

wenn eine frage beanstandet und dann freigegeben wurde, wird das bei der nächsten beanstandung angezeigt. kannst es ja probieren.

kikkerl  13.08.2010, 15:44
@christin3010

[Inhalt wurde bereits beanstandet und nach Prüfung freigegeben]

das kann jedermann lesen wenn man auf "inhalt beanstanden" draufgeht...

LustSklave  13.08.2010, 15:44
@kikkerl

habs grad auch glessen, dancke nochmal :)

teddybaeruj  13.08.2010, 15:52
@kikkerl

Ich hätte sie auch nicht beanstandet, weil sich das für mich nach einem echten Problem und nicht nach einem Troll anhört. Ist aber nur meine Einschätzung. Deshalb habe ich auch ernst geantwortet.

kikkerl  13.08.2010, 16:08
@teddybaeruj

sexfragen gehören einfach nicht hierhin. schon gar nicht wenn sie so klar und deutlich gestellt werden. stellt euch vor, da könnten kinder lesen!

koch234  13.08.2010, 18:23
@kikkerl

das ist doch keine "Sexfrage" sondern eine Biologiefrage! Oder die Frage nach einem "gelben Engel/ADAC" für zwischenmenschliches ;-)