Ich habe immer ein knacken im Knie nach einer Meniskus-OP. Was habt ihr für Erfahrungen?

2 Antworten

Würde auch den Rat eines anderen Arztes mal holen.Ich sollte damals auch diese Spritzen nehmen,aber eine Garantie konnte mir mein Orthopäde auch nicht dafür geben.Die Tabletten sind nur eine kurze Lösung und sollten nicht zur Gewohnheit werden.

Anderen Orthopäden aufsuchen. Keine Spritzen für 280€ kaufen.

krabbe22  14.05.2009, 15:27

Und noch ein Tipp: Mit Voltaren Tabletten aufpassen. Greifen stark die Magenschleimhaut an. Bei Einnahme über 4 Wochen zusätzlich Medikament zum Magenschutz einnehmen (Arzt fragen)